Snoop Doggy Dogg
Mitglied
Morgens und Abends ist hier eher weniger los. Kann das sein?
Was ist denn morgens um 4 Uhr?Morgens um 4 steppt hier für 30 Sekunden der Bär und dann ist erst mal wieder ein paar Stunden Ruhe
Während der Arbeitszeiten, am Wochenende und abends ist hier eher weniger los.Morgens und Abends ist hier eher weniger los. Kann das sein?
Sehr richtig!Ich finde, nachmittags und nicht zu spät abends unter der Woche ist am meisten los.
Wenn man aber Lust auf Livetickerstammtisch hat, kommt man samstags ab 15.30 Uhr und zu anderen Zeiten, in denen wichtige Fußballspiele laufen, auch auf seine Kosten. Analog auch in der Wintersportsaison, da haben wir hier auch einige Fans.
Was ist dieses Fußball?Ich finde, nachmittags und nicht zu spät abends unter der Woche ist am meisten los.
Wenn man aber Lust auf Livetickerstammtisch hat, kommt man samstags ab 15.30 Uhr und zu anderen Zeiten, in denen wichtige Fußballspiele laufen, auch auf seine Kosten. Analog auch in der Wintersportsaison, da haben wir hier auch einige Fans.
Nur Familienmenschen? Deutet auf ein eher älteres Publikum hin?Während der Arbeitszeiten, am Wochenende und abends ist hier eher weniger los.
Die wenigsten sind unter 30.Nur Familienmenschen? Deutet auf ein eher älteres Publikum hin?
Ernsthaft?Deinen Nick finde ich übrigens ein bisschen geschmacklos.
Ja.Ernsthaft?
Mmmh...
Mir kommt es so vor, dass er sich über die Katastrophe von Tschernobyl und die vielen Menschen, die dadurch zu Schaden kamen, lustig macht. Dass dich das nicht stört, ist mir klar.Mmmh...
Ich bin da nicht empfindlich......Mir kommt es so vor, dass er sich über die Katastrophe von Tschernobyl und die vielen Menschen, die dadurch zu Schaden kamen, lustig macht. Dass dich das nicht stört, ist mir klar.
Finde ich aber auch ein wenig überempfindlich und arg konstruiert. Wer seinen Eingangspost gelesen hat, weiß ja dass es sich damit selbst als "verstrahlt" auf die Schippe nimmt. Man könnte es etwas subtiler machen in dem mans in "Bill Tscherno" umdreht.Mir kommt es so vor, dass er sich über die Katastrophe von Tschernobyl und die vielen Menschen, die dadurch zu Schaden kamen, lustig macht. Dass dich das nicht stört, ist mir klar.
Du hast ja keine Ahnung.Nur Familienmenschen? Deutet auf ein eher älteres Publikum hin?
Kein Wunder, wenn man von Haus aus bereits verstrahlt ist.Ich bin da nicht empfindlich......