Wann ist hier am meisten los?

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich finde, nachmittags und nicht zu spät abends unter der Woche ist am meisten los.

Wenn man aber Lust auf Livetickerstammtisch hat, kommt man samstags ab 15.30 Uhr und zu anderen Zeiten, in denen wichtige Fußballspiele laufen, auch auf seine Kosten. Analog auch in der Wintersportsaison, da haben wir hier auch einige Fans.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich finde, nachmittags und nicht zu spät abends unter der Woche ist am meisten los.

Wenn man aber Lust auf Livetickerstammtisch hat, kommt man samstags ab 15.30 Uhr und zu anderen Zeiten, in denen wichtige Fußballspiele laufen, auch auf seine Kosten. Analog auch in der Wintersportsaison, da haben wir hier auch einige Fans.
Sehr richtig! :trink6:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich finde, nachmittags und nicht zu spät abends unter der Woche ist am meisten los.

Wenn man aber Lust auf Livetickerstammtisch hat, kommt man samstags ab 15.30 Uhr und zu anderen Zeiten, in denen wichtige Fußballspiele laufen, auch auf seine Kosten. Analog auch in der Wintersportsaison, da haben wir hier auch einige Fans.
Was ist dieses Fußball?
 

Forentroll

Zyniker
Mir kommt es so vor, dass er sich über die Katastrophe von Tschernobyl und die vielen Menschen, die dadurch zu Schaden kamen, lustig macht. Dass dich das nicht stört, ist mir klar.
Finde ich aber auch ein wenig überempfindlich und arg konstruiert. Wer seinen Eingangspost gelesen hat, weiß ja dass es sich damit selbst als "verstrahlt" auf die Schippe nimmt. Man könnte es etwas subtiler machen in dem mans in "Bill Tscherno" umdreht.
 
Oben