WANN kommt Mimi's kleiner Knubbel?

WANN kommt Mimi's kleiner Knubbel?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Seines Zeichens schon JETZT -nackt und ungeboren- Eintracht-Adler und geborene Nachwuchshoffnung, kongenialer Nachfolger des legendären Treter der Nation, Paul [size=-1]"Gaza" Gascoigne[/size]...


Es darf getippt werden. Kleiner Tip vorweg für die nicht so Eingeweihten: Die Chancen für ein Christkind stehen net schlecht.
floet1.gif
[font=&quot][/font]
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mimi und die Ärzte haben sich vertan - der Silvio kommt am 19.01. auf die Welt und wird nach Silvio Meißner benannt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mimis "Knubbel" wird am 28.12.04 das Licht der Welt erblicken, auf den Namen Christian getauft und Bayern-Fan werden! :zahn: :laola:

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK, MIMI! :spitze:

PS: Das wievielte Fanlager-Baby wird das eigentlich? Dürfte nach Cashadins Kleinem erst das zweite sein, richtig? :gruebel:

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
auf den namen Christian :lachtot:
Bayern Fan :lachtot: :lachtot:

du vergisst das Mimis Sohn ein richtiger Kerl wird :zwinker3:
richtige Kerle heißen nicht Christian und sind schon erst Recht keine bayern Fans :frown: :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
PS: Das wievielte Fanlager-Baby wird das eigentlich? Dürfte nach Cashadins Kleinem erst das zweite sein, richtig? :gruebel:

MFG!


Kein Wunder: Nachdem die Leute die ganze Zeit hier rumhaengen, kanns ja keine Kinder mehr geben :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ganz klar: Ein Neujahrsbaby !
Und selbstverständlich, daß der kleine LÖWENFAN wird. Es wird ja ein intelligentes Kind, hat also mit den Bescheissern nix am Hut.
Und ein Asi wird er sicher nicht! :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
schlappe schrieb:
Ganz klar: Ein Neujahrsbaby !
Und selbstverständlich, daß der kleine LÖWENFAN wird. Es wird ja ein intelligentes Kind, hat also mit den Bescheissern nix am Hut.
Und ein Asi wird er sicher nicht! :zwinker3:


In der 2. Liga kann der Kleine ja ruhig Löwen Fan sein :zwinker3: , aber in der Bundesliga wird es für Ihn nur einen Verein geben .
Was meint Ihr wie gut Ihm schwarz/gelbe Kleidung steht :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
In der 2. Liga kann der Kleine ja ruhig Löwen Fan sein :zwinker3: , aber in der Bundesliga wird es für Ihn nur einen Verein geben .
Was meint Ihr wie gut Ihm schwarz/gelbe Kleidung steht :spitze:
Och - bis der Laufen kann, spielt ihr sicherlich schon nicht mehr im Oberhaus...insofern erübrigt sich Deine Theorie :fröhlich: ....

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wenn Deine Vorlagen in der FFL auch so gut wären, dann würde jetzt nicht dieser Alekz die Torschützenliste anführen! :schimpf:

MFG!
 
Jajajaja, auf einmal will hier jeder das Kind zur eigenen Fanangehörigkeit zuteilen, aber sooo net!
010.gif



Kerp:
Kann man die Umfrage im Nachhinein so gestalten, dass die Namen hinter dem Ergebnis sichtbar werden? Ich meine sogar idas Häkchen dafür angeklickt zu haben.
traurig.gif
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Hesse: ist - soweit ich weiß, nicht möglich. Werde mich aber mal schlau machen. Hat mich sowieso schon interessiert, wozu besagtes Häkchen gut sein soll, da im Posting später eigentlich nichts davon zu sehen ist. (könnte sein, dass damit lediglich gemeint ist, dass auch Gäste später die Ergebnisse einsehen können)

MFG!
 
Oben