WANN kommt Mimi's kleiner Knubbel?

WANN kommt Mimi's kleiner Knubbel?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Flash

Bienenkönigin
also laut dem chinesischen Horoskop ist der kleine Paul im Jahr des Affen auf die Welt gekommen und somit ein kleines Äffchen. :floet:

Charakter und Lebensauffassungen:

Den Affen kennzeichnet Intelligenz und hohe Ansprüche.
Er hat ein gutes Gedächtnis und viel Fantasie. Letztere setzt er gerne dazu ein, kreative Ideen anderer selbst zur Vollendung zu führen.
Der Affe verfolgt stets mehrere Vorhaben gleichzeitig und ist leicht in der Lage, andere zu überzeugen und für seine Ziele arbeiten zu lassen.
Sozial gesehen gibt es kaum jemanden, der seine Ansprüche erfüllen kann, also versucht er es zumeist gar nicht und kümmert sich lieber um seine abwechslungsreiche Fülle an Projekten.

Berühmte/prominente Affen:

Paul Gauguin * Leonardo Da Vinci * Herbert von Karajan * Mika Hakkinen * Buster Keaton * Verona Feldbusch * Björn Borg * Michael Schumacher
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Flash schrieb:
also laut dem chinesischen Horoskop ist der kleine Paul im Jahr des Affen auf die Welt gekommen und somit ein kleines Äffchen. :floet:

Charakter und Lebensauffassungen:

Den Affen kennzeichnet Intelligenz und hohe Ansprüche.
Er hat ein gutes Gedächtnis und viel Fantasie. Letztere setzt er gerne dazu ein, kreative Ideen anderer selbst zur Vollendung zu führen.
Der Affe verfolgt stets mehrere Vorhaben gleichzeitig und ist leicht in der Lage, andere zu überzeugen und für seine Ziele arbeiten zu lassen.
Sozial gesehen gibt es kaum jemanden, der seine Ansprüche erfüllen kann, also versucht er es zumeist gar nicht und kümmert sich lieber um seine abwechslungsreiche Fülle an Projekten.

Berühmte/prominente Affen:

Paul Gauguin * Leonardo Da Vinci * Herbert von Karajan * Mika Hakkinen * Buster Keaton * Verona Feldbusch * Björn Borg * Michael Schumacher

Ich bin auch Affe... :floet:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für der neuen kleinen Erdenbürger!
Und selbstverständlich auch den stolzen und glücklichen Eltern :laola:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Glückwunsch an Vadder - Mudda - Schwester - Bruder - Oma - Opa - Tante - Onkel - Nachbar - Freunde - und dem Rest der welt .
Wußte gar nicht das LauternFans überhaupt Kinder bekommen dürfen :zahn:
 
B

beribert

Guest
GLÜCKWUNSCH MIMI!!! :spitze: :spitze: :laola: :laola:


Alles Gute an Mutter und Kind!!! GESUNDHEIT und GLÜCK fürs Leben!! :hand:


Außerdem nett, dass ein neuer möglicher Rentenzahler (meine Rente) das Licht der Welt erblicken durfte! Weiter so Mimi, es können ruhig noch 5-6 Kinder dazukommen!! :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
also laut dem chinesischen Horoskop ist der kleine Paul im Jahr des Affen auf die Welt gekommen und somit ein kleines Äffchen. :floet:

Charakter und Lebensauffassungen:

Den Affen kennzeichnet Intelligenz und hohe Ansprüche.
Er hat ein gutes Gedächtnis und viel Fantasie. Letztere setzt er gerne dazu ein, kreative Ideen anderer selbst zur Vollendung zu führen.
Der Affe verfolgt stets mehrere Vorhaben gleichzeitig und ist leicht in der Lage, andere zu überzeugen und für seine Ziele arbeiten zu lassen.
Sozial gesehen gibt es kaum jemanden, der seine Ansprüche erfüllen kann, also versucht er es zumeist gar nicht und kümmert sich lieber um seine abwechslungsreiche Fülle an Projekten.
also ein typischer fck fan :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Wenn du FCK Fans als Affen siehst hast du sicher Recht!!! :lachtot: :floet:
tja beriberto, da hab ich wohl ein eigentor geschossen :lachtot:
aber im chinesischen horoskop gibt es nur tiere, ich zum beispiel bin im zeichen des schweins geboren :lachtot:

aber mal ernsthaft die eigenschaft die dem schwein nachgesagt werden treffen relativ gut auf mich zu
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
tja beriberto, da hab ich wohl ein eigentor geschossen :lachtot:
aber im chinesischen horoskop gibt es nur tiere, ich zum beispiel bin im zeichen des schweins geboren :lachtot:

aber mal ernsthaft die eigenschaft die dem schwein nachgesagt werden treffen relativ gut auf mich zu

Meinst du ich wüsste nicht, das im chin. Kalender alles mit Tieren gemacht wird???

Schließlich bin ich bekennende Ratte!! :zwinker3: :zwinker3: Wobei ich zugegebenermassen an Horoskope absolut nicht glaube.
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Schließlich bin ich bekennende Ratte!! :zwinker3: :zwinker3: Wobei ich zugegebenermassen an Horoskope absolut nicht glaube.
also darf ich ohne dich zu beleidigen du ratte zu dir sagen? :zwinker3:

ich glaub auch nich an horoskope umso überraschter war ich über die übereinstimmungen in der beschreibung die ich über mich gelesen habe
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
also darf ich ohne dich zu beleidigen du ratte zu dir sagen? :zwinker3:

ich glaub auch nich an horoskope umso überraschter war ich über die übereinstimmungen in der beschreibung die ich über mich gelesen habe

Klaro, man kann alles zu mir sagen ohne dass ich beleidigt bin............es kommt nur darauf an Wer das sagt!! :zwinker3:

Und bei Horoskopen gibt es immer Übereinstimmungen weil doch viele Menschen sehr ähnliche Eigenschaften haben. Das kann man sich dann zunutze machen.
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Und bei Horoskopen gibt es immer Übereinstimmungen weil doch viele Menschen sehr ähnliche Eigenschaften haben. Das kann man sich dann zunutze machen.

klar haben viele menschen ähnliche eigenschaften aber is schon erstaunlich, wie gesagt ich glaub auch nich dran, das würde ja bedeutet das alle menschen die 1971 geboren wurden die gleiche eigenschaften haben, das kann nun wirklich nich stimmen, trotzdem passt es bei mir
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
herzlichen glückwunsch zum kleinen racker...und geniesst die zeit, wo er noch klein und unschuldig ist...!!! :zwinker3: kinder sind doch das tollste auf der welt!!!wünsch euch alles gute :cheerlead
 
Oben