wann lehnt lautern tomaten schiri kemmling endlich ab?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
Kemmling? Ja da war schon mal was, ein Spiel in Freiburg, Lautern kämpferisch stark und mit Glück, dann kommt ein Foul, Lauterns Dominguez bekomt gelb, geht klatschend weg (wobei es hier 2 klatscharten gibt wie mir schlappe mal erklärte ein klatschen als hohn und ein klatschen zur anfeuerung der mannschaft) und was macht kemmling? er zeigt gelb rot, ne ähnliche szene 4 spiele weiter von barbarez beim spiel gegen uns bleibt ohne strafe

und dann nochmal zum spiel gegen freiburg: 90 minute irgendein illy fädelt bei drescher ein und bekommt nen elfer...............

ja kemmling da war doch schon was, ein schelm der böses denkt
 

Bremoli

Mitglied
da muss ich als freiburgfan ja auch zugeben das das durchaus glücklich für uns war aber ich will dem Kemmling trotzdem nicht unterstellen das er absichtlich gegen euch Pfeift.
Das wart halt jetzt 2mal ihr und durch zufall halt 2mal der slebe schiri.
und das Klatschen kann man auch so auslegen, auch wenn ich es niemals machen würde es ei denn er würde übertreiben, was in dieser situation nicht der fall war!
an den elfer kann ich mich net mehr genau erinnern und das Handspiel war für den Schiri und auch für den Assi schwehr zu erkenn da ein Abwehrspieler von euch (wer wars nochmal? Wenzel?) die Sicht schon stark verdeckte...
 

muffy1971

RodalBär
auf jedenfall ist kemmling unfähig und wenn man sich dann nochmal überlegt das jara schon mal wegen beleidigung von ihm zu ner strafe von 5.600 euro verdonnert wurde dann kann ich mir schon vorstellen das kemmling wenn auch nur im unterbewußtsein eher gegen lautern pfeift


oder hast du mal überlegt wieso merk seit ewigkeiten nicht mehr auf schalke pfeifen darf? :floet:
 

Bremoli

Mitglied
naja das kann natülich sein. da kann auch das hämische klatschen jetzt noch eine rolle im unterbewusstsein spielen. mein ja nur das er nicht absichtlich und unfair gegen lautern pfeift. wegen sowas kann es aber natürlich bei etwas unklaren situation eher zu entscheidungen gegen lautern kommen. aber es gibt auch genau den anderen effekt das ein schiri sich dann denkt: ich hab letztes mal schon ne fehler gegen die gemacht, jetzt pfeiff ich lieber mal für die(also nicht parteiisch sondern wenns unklar ist), dann gleicht sich das aus!
so wirds dann beim nächsten mal gehen, glaub mir weil er jetzt klar sieht das es Hand war und so wirds im Rücksiel auch gehn...
 

muffy1971

RodalBär
ich denk der wird erst mal nich mehr lautern pfeiffen da läßt der dfb gras über die sache wachsen......

aber ich hoff auf einen positiven effekt für die mannschaft, das sie jetzt noch enger zusammenrückt dann hätte das ganze nen positiven effekt für uns

da bescheißerville auch 2 spiele sperre bekommen hat wird gladbach auch bald wieder unten stehen
 

Bremoli

Mitglied
och das gladbach dann wieder nahc unten kommt glaub ich net. die gewinnen jetzt erst mal heim gegen hannover!
kemmling wird natürlich erstmal nicht mehr lautern pfeifen aber irgendwann schon wieder..
naja ob die mannschaft zusammenrückt...??? ich bezweifle es aber ich bin denen ja nicht so nahe wie du..
 
Waschbaerbauch schrieb:
bezweifle ich auch.. wo sind die denn anch dem tor zusammengerückt? eher sind sie auseinandergefallen...
das habe ich auch nicht verstanden. Du siehst eigentlich, dass Gladbach fünfzig Minuten lang, keine Chance hat, das Spiel zu gewinnen auf legale Weise und dann brichst du nach so'ner Aktion zusammen. Charakterloser, untrainierbarer Saufhaufen! :schimpf:
 
Oben