Wann mal wieder zu NULL?

Gewonnen gegen Lautern, aber wieder ein Gegentor bekommen ...

Wann spielen wir endlich mal wieder zu NULL? :schimpf:

Das letzte zu Null dieser Saison war das 6:0 in HRO ... seitdem 9 Spiele und immer mindestens 1 Gegentor kassiert ... ich will mal wieder zu Null gewinnen! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich! Da mausert Ihr Euch vom Abstiegskandidaten zum Uefa-Cup-Aspiranten und mosert darüber, nicht zu Null gespielt zu haben...! :lachtot:

MFG!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Gewonnen gegen Lautern, aber wieder ein Gegentor bekommen ...

Wann spielen wir endlich mal wieder zu NULL? :schimpf:

Das letzte zu Null dieser Saison war das 6:0 in HRO ... seitdem 9 Spiele und immer mindestens 1 Gegentor kassiert ... ich will mal wieder zu Null gewinnen! :mahnen:

Zu Null spielen wir erst wieder gegen die Roschtocker, aber wen interessiert es?Solange man ein Tor mehr schießt als der Gegner ist mir doch alles egal! :zwinker3: Was mich nur stört ist die Tatsache, dass alle Mannschaften, die vorne stehen, auch gewinnen!Gegen die Frösche müssen wir gewinnen, dann ist alles drin :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
Unglaublich! Da mausert Ihr Euch vom Abstiegskandidaten zum Uefa-Cup-Aspiranten und mosert darüber, nicht zu Null gespielt zu haben...! :lachtot:

MFG!
ER mosert - ICH nicht
:zwinker3:
Mir ist wichtig das WIR gewinnen - ich nehm auch nen 5:4 sieg in Kauf .
Glückwunsch an euch Bayern - Erst ist der BVB Pleite und nun versetzt IHR ihm den Todesstoß :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moonracker schrieb:
.
Glückwunsch an euch Bayern - Erst ist der BVB Pleite und nun versetzt IHR ihm den Todesstoß :hand:
Naja, "Todesstoß" ist ein wenig arg übertrieben. Auch wenn Du es mir wohl nicht glauben wirst, aber mir tat der BVB heute wirklich leid. Ich konnte mich noch nicht einmal wirklich über dieses Schützenfest freuen. Skandal! :schmoll2:

MFG!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
Naja, "Todesstoß" ist ein wenig arg übertrieben. Auch wenn Du es mir wohl nicht glauben wirst, aber mir tat der BVB heute wirklich leid. Ich konnte mich noch nicht einmal wirklich über dieses Schützenfest freuen. Skandal! :schmoll2:

MFG!
Jein
Der BVB tat mir auch irgendwie leid heute aber das liegt wohl an den Horrormeldungen der letzten Tage . Würde der BVB auf Soliden säulen stehen hättest Du dich Dibisch über das 5:0 gefreut .
 
Kerpinho schrieb:
Unglaublich! Da mausert Ihr Euch vom Abstiegskandidaten zum Uefa-Cup-Aspiranten und mosert darüber, nicht zu Null gespielt zu haben...! :lachtot:

MFG!

EDIT:(wg Missverständnissen)

Wer mosert denn bitte schön hier?Nur weil es auffällig ist das wir durch dumme individuelle Fehler jedes Mal einen reinbekommen???Ein "zuNullSpiel" wär wirklich mal wieder angebracht-----wer weiss wie lange Tak noch trifft??? :zwinker3:

Im übrigen:"Unglaublich" is maximal,wenn man als Tabellenführer darüber meckert,WIE die Mannschaft spielt....... :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ein bisschen Spannung schadet doch nichts :zwinker3:
Und heute wars mit Sicherheit spannend, wir ließen und wirklich net abschießen, sondern hätten bis zum Schluss noch zu Punkten kommen können :spitze:
 
Oben