Wann stehen wir wieder vor Werder?

Wann steht der Hsv wieder vor Werder?

  • Nächste Woche

    Stimmen: 12 34,3%
  • Spätestens am letzten Spieltag

    Stimmen: 6 17,1%
  • In 100 Jahren nicht

    Stimmen: 17 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Eine Wachablösung zeichnet sich ja endlich wieder ab. Der Norden hat wieder 2 Spitzenteams, aber der Hsv scheint auf längere Zeit die besseren Karten zu haben. (Umfeld, Stadion, Fans, Mannschaft) :sport35: Deshalb meine UmFrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ich hoffe mal das wird nie passieren . Denn dann müssten wir uns wirklich ernsthaft sorgen um unsere Mannschaftmachen
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
gut, in 100 Jahren ist ne gewagte Vorgabe, aber diese Saison wird das nix mehr! :hammer: :mahnen:

was in 1,2,3 Jahren ist weiß niemand.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vielleicht am ersten spieltag der nächsten saison, wenn werder gleich in münchen antreten muss und ihr gegen bielefeld :zahn:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Blindfisch schrieb:
Warum sollte es diese Saison nicht mehr klappen? Euer Vorsprung ist nicht mehr gerade gigantisch. :lachtot:

nein nach Punkten ist der Vorsprung minimal, trotzdem ist Werder dieses Jahr immer noch besser als der HSV, der aber ohne Zweifel einen guten Weg eingeschlagen hat und in der Defensive (Ausnahme dem "Torwächter" :zwinker3: ) wirklich viel Substanz. Bremens Kader ist in der Breite immer noch besser. Die Gefahr das sich dies in den nächsten 1-2 Jahren ändern könnte besteht aber (leider). Aber noch hat Werder einen Vorsprung und ich hoffe sie werden diesen weiter halten und sogar noch ausbauen!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also Blindfisch wenn du die MAnschaft vom HSV allen ernstes als besaser als die von Werder ansiehst dann machst du deinem Namen alle ehre :lachtot:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich habe in 100 Jahren nicht genommen aber das sehe ich nicht so! Denn was nächstes oder übernächstes Jahr ist kann man nicht wissen! Dieses Jahr ist Werder eigentlich klar besser und da wir uns wieder fangen werden und ihr noch mal etwas Schwächeln werdet wird das dieses jahr garantiewrt nix :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Also Blindfisch wenn du die MAnschaft vom HSV allen ernstes als besaser als die von Werder ansiehst dann machst du deinem Namen alle ehre :lachtot:
Tja oder Du verdienst Dir eben den Titel wenn man solche Scheuklappen trägt ...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Tja oder Du verdienst Dir eben den Titel wenn man solche Scheuklappen trägt ...


???

NÖ! Also sorry aber unsere Manschaft ist besser das steht auser Zweifel!

Stadion und Fanaufkommen seid ihr besser aber das ist auch schon seid 20 Jahren so! Also ist das kein Punkt der euch zu Ruhm und ehre reicht :lachtot:
 
Wir sind die 12 schrieb:
NÖ! Also sorry aber unsere Manschaft ist besser das steht auser Zweifel!
Also das Deine Scheuklappen so groß sind hätte ich nun wirklich nicht gedacht ... :frown:

Hat eh keinen Zweck mit einem von euch darüber weiter zu reden ...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Also das Deine Scheuklappen so groß sind hätte ich nun wirklich nicht gedacht ... :frown:

Hat eh keinen Zweck mit einem von euch darüber weiter zu reden ...


?

Warum weil ich der MEinung bin das unsere MAnschaft besser ist als eure? Oder weil du eine andere Meinung hast und somit Denkst das wir deppert sind weil wir eine andere haben? :zwinker3:

Immerhin ist diese Manschaft zu einem Großen Teil letztes Jahr Meister und Pokalsieger geworden und ist dieses Jahr Gut durch die Gruppenphase der CL gekommen! Das sind Punkte die auch von 2 schlechten Spielen in der CL und 2 schlechten Auftritten in der BuLi nicht verdrängt werden können!
 

Norben

Weltenbummler
Mirco , vergiß die sinnlosen Diskussionen.
Die Hamburger sind doch schon seit Jahren besser als wir , nur sieht man das in der Tabelle nicht. :lachtot:
 
Norben schrieb:
Die Hamburger sind doch schon seit Jahren besser als wir , nur sieht man das in der Tabelle nicht. :lachtot:
Bitte um exakte Benennung wo in dem Thread diese Aussage gefallen ist!
Findest Du nicht? Also doch nur heiße Luft die Du postets? (wie in letzter zeit immer öfter ...)
 

Norben

Weltenbummler
mst8576 schrieb:
Bitte um exakte Benennung wo in dem Thread diese Aussage gefallen ist!
Findest Du nicht? Also doch nur heiße Luft die Du postets? (wie in letzter zeit immer öfter ...)

Du , ich muß da nicht großartig irgendwelche Beiträge zitieren.
Der Anfangspost reicht mir vollkommen.
 
Oben