Wann stehen wir wieder vor Werder?

Wann steht der Hsv wieder vor Werder?

  • Nächste Woche

    Stimmen: 12 34,3%
  • Spätestens am letzten Spieltag

    Stimmen: 6 17,1%
  • In 100 Jahren nicht

    Stimmen: 17 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Norben

Weltenbummler
Natürlich , irgendwie muß ich doch meine Anzahl an Postings in die höhe treiben.

Aber gut , Butter bei die Fische.

Alleine schon
Eine Wachablösung zeichnet sich ja endlich wieder ab. Der Norden hat wieder 2 Spitzenteams, aber der Hsv scheint auf längere Zeit die besseren Karten zu haben. (Umfeld, Stadion, Fans, Mannschaft) Deshalb meine UmFrage.

Ihr habt doch schon seit Ewigkeiten das größere Stadion , ein größeres Umfeld etc. pp .
Und , was habt ihr draus gemacht? NICHTS

Deshalb ist es doch wohl absolut übertrieben von einer Wachablösung zu sprechen.
Aber mangelnder Realismus ist bei euch ja an der Tagesordnung.
 

Norben

Weltenbummler
Ich vergaß noch , macht doch bitte beim nächsten mal eine öffentliche Umfrage.
Ich möchte schließlich sehen wer sich zum Affen macht :lachtot::zwinker3:
 
Norben schrieb:
Ich vergaß noch , macht doch bitte beim nächsten mal eine öffentliche Umfrage.
Ich möchte schließlich sehen wer sich zum Affen macht :lachtot::zwinker3:
Tja allein mit deinen letzten 2 Postings machst Du Dich gerade lächerlich.
Haust was in den raum und wo ich den beweis Deiner Aussage will kommst Du mit allgemeinen Gesülze.

und als Begründung auf meine Frage kommst Du mit Auszügen aus dem Ursprungs-Thread (der dazu ziemlich neutral verfasst ist, sogar die Umfrage ist eurem Niveau angepasst)! :nachdenk:

Komisch den hab ich nicht verfasst! :hammer:

Tja norben, Du machst Dich lächerlich, auf klare Fragen kommst Du nur mit allgemeinen Blabla, keine Beweise, nur alles zurecht drehen wie mans gerade braucht um nicht ganz so dumm zu wirken ... :spitze:

Thema gegessen, mit manchen von euch hat es NULL Sinn ne Diskussion anzufangen!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mst8576 schrieb:
Tja allein mit deinen letzten 2 Postings machst Du Dich gerade lächerlich.
Haust was in den raum und wo ich den beweis Deiner Aussage will kommst Du mit allgemeinen Gesülze.

und als Begründung auf meine Frage kommst Du mit Auszügen aus dem Ursprungs-Thread (der dazu ziemlich neutral verfasst ist, sogar die Umfrage ist eurem Niveau angepasst)! :nachdenk:

Komisch den hab ich nicht verfasst! :hammer:

Tja norben, Du machst Dich lächerlich, auf klare Fragen kommst Du nur mit allgemeinen Blabla, keine Beweise, nur alles zurecht drehen wie mans gerade braucht um nicht ganz so dumm zu wirken ... :spitze:

Thema gegessen, mit manchen von euch hat es NULL Sinn ne Diskussion anzufangen!

Tja lieber Mst, scroll diesen Thraed mal durch, wie oft hast du geantwortet 4mal oder 5x?

Hast du auch nur einmal irgendwas produktives mit Begründung gesagtt?
Nein - nur bla bla.

Du solltest dich nicht so wiet aus dem Fenster legen, wenn man selber scheinbar nix zu sagen hat, aber nadere als lächerlich bezeichnen :lachtot:
 
Mattlok schrieb:
Du solltest dich nicht so wiet aus dem Fenster legen, wenn man selber scheinbar nix zu sagen hat, aber nadere als lächerlich bezeichnen :lachtot:
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert das Mirco das Werderteam ohne Zweifel als besser ansieht als das HSVteam.
Norben hingegen kommt mit Aussagen: der HSV ist ja schon immer besser (noch dazu in einer Art geäußert die nur den Schluß lässt das irgendwie diese Aussage hier gefallen ist).
Er pauschalisiert also grundlos, ich sage meine eigene Meinung, für mich ein kleiner Unterschied ... :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das Werders Mannschaft besser ist als der HSV hab ich ja in dem anderen Thread ebenfalls ausführlich dokumentiert.

Und Norben hat in dem Punkt auf jeden Fall recht, das der HSV ja nicht erst seit 6 Monaten ein größeres Stadion und umfeld besitzt als Werder,
sondern dies schon fast immer so war, und das diese Argumente für einen Wandel nicht ziehen, weil diese Basis nix neues ist, sondern schon jeher so war, und wie dieser Vorteil genutzt wurde, weißt du ja selber denk ich ganz gut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm gar keine schlechte Frage wobei das glaub ich eher ins Hamburger Forum gepasst hätte. Mit etwas Glück könnte der HSV bereits nächste Woche vor Bremen in der Tabelle stehen. Schließlich konnte man jetzt nicht gegen Mainz gewinnen obwohl man die bessere Mannschaft war und der HSV hat sozusagen einen Lauf und nächste Woche ein Heimspiel. Wie es am Saisonende ausgeht vermag ich nicht zu sagen da mir das Restprogramm nicht bekannt ist aber es wird wohl knapp denn 1 Punkt ist nicht gerade die Welt. Zu den Zukunftsaussichten kann ich nur sagen das beim HSV natürlich mehr Potenzial da ist, aber man hat es bisher versäumt abzurufen. Wenn man das schafft wird man auch in Zukunft vor dem SVW stehen
 
Mattlok schrieb:
Und Norben hat in dem Punkt auf jeden Fall recht, das der HSV ja nicht erst seit 6 Monaten ein größeres Stadion und umfeld besitzt als Werder,
sondern dies schon fast immer so war, und das diese Argumente für einen Wandel nicht ziehen, weil diese Basis nix neues ist, sondern schon jeher so war, und wie dieser Vorteil genutzt wurde, weißt du ja selber denk ich ganz gut.
Ich finde schon das diese Argumente ziehen können.
Die Voraussetzungen sind da, schon länger stimmt. Aber nun haben leute das sagen wo man die Hoffnung haben kann das diese Vorteile zu einer positiven Entwicklung des HSV genutzt werden. Bisher wurde zuviel Misswirtschaft betriben, das ändert sich momentan. Wie sich das in zukunft entwickelt? Keiner weiß es, genauso wenig wie man die Zukunft von Werder voraussagen kann.

fakt ist nur, das das Umfeld in HH größere Möglichkeiten bietet als in HB. Wenn diese endlich mal positiv genutzt werden hat der HSV mittelfristig die bessere perspektive als Werder, bzw. wird es schaffen vor Werder zu stehen!

Das müsste auch ein Werderaner zugeben können wenn er nicht gerade so "verblendet" ist wie scheinbar norben. :gruebel:

Damit will keiner die Erfolge von Werder schmälern, da wird sehr gute Arbeit geleistet. Aber wenn gewisse Vereine ihr Potential optimal nutzen müssten sie vor Werder stehen. Da zähle ich neben dem HSV auch Hertha zu. Beim VfB muss man abwarten ob die euch mittelfristig mal überholen können!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Voraussetzungen sind da, schon länger stimmt. Aber nun haben leute das sagen wo man die Hoffnung haben kann das diese Vorteile zu einer positiven Entwicklung des HSV genutzt werden. Bisher wurde zuviel Misswirtschaft betriben, das ändert sich momentan.

Das müssen die leute erstmal über mehr als ein halbes jahr beweisen. Und irgendwie habe ich da beim HSV so meine zweifel. Gute Ansätze waren in den letzten 10-15 Jahre immer mal da. Aber durchgezogen wurden sie nie.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mst, das ihr das größere Umfeld habt, das hat auch Norben nicht angezweifelt.

Ich als Fan denke eh sportlich, und da bin ich mir für die nächsten min 2 Jahre sicher, das Werder in den Top 5 bleibt mit Möglichkeiten nach vorne.

Man hat jetzt mehr Geld als noch vor 2 Jahren, wenn man mit diesem Geld sportlich so gut handelt, wie man es vor 2-3 Jahren ohne diese Möglichkeiten gehandelt hat, werden wir auch nächstes Jahr ganz vorne mitspielen.

Aber jetzt heißt es zusammenreißen und den 3 Platz sichern,
denn letztendlich bin ich der Meinung das Werder den 3 Platz auch am meisten verdient hätte.

Ich finde die Tordiffferz (Verhältnis) spiegelt schon auch die Leistung wider, und danach muß Werder wieder in die CL.
 
Aimar schrieb:
Das müssen die leute erstmal über mehr als ein halbes jahr beweisen. Und irgendwie habe ich da beim HSV so meine zweifel. Gute Ansätze waren in den letzten 10-15 Jahre immer mal da. Aber durchgezogen wurden sie nie.
Was ist denn das für ne Aussage?
Natürlich müssen sie das länger beweisen, dazu müssen sie aber erstmal länger arbeiten ... deswegen schrieb ich auch "wenn es genutzt wird". :hand:
 
Mattlok schrieb:
Aber jetzt heißt es zusammenreißen und den 3 Platz sichern,
denn letztendlich bin ich der Meinung das Werder den 3 Platz auch am meisten verdient hätte.
Verdient hat ihn der der ihn nach Spieltag 34 belegt! :mahnen:

Mattlok schrieb:
Ich finde die Tordiffferz (Verhältnis) spiegelt schon auch die Leistung wider, und danach muß Werder wieder in die CL.
Also das sehe ich nun überhaupt nicht als Kriterium oder Begründung an ... :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Verdient hat ihn der der ihn nach Spieltag 34 belegt! :mahnen:

Also das sehe ich nun überhaupt nicht als Kriterium oder Begründung an ... :zucken:

Zu Punkt 1 richtig
Zu Punkt 2 auch richtig. genauso wenig wie Tradition oder Zuschaueraufkommen eins ist. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
mst8576 schrieb:
Ich finde schon das diese Argumente ziehen können.
Die Voraussetzungen sind da, schon länger stimmt. Aber nun haben leute das sagen wo man die Hoffnung haben kann das diese Vorteile zu einer positiven Entwicklung des HSV genutzt werden. Bisher wurde zuviel Misswirtschaft betriben, das ändert sich momentan. Wie sich das in zukunft entwickelt? Keiner weiß es, genauso wenig wie man die Zukunft von Werder voraussagen kann.

fakt ist nur, das das Umfeld in HH größere Möglichkeiten bietet als in HB. Wenn diese endlich mal positiv genutzt werden hat der HSV mittelfristig die bessere perspektive als Werder, bzw. wird es schaffen vor Werder zu stehen!

Das müsste auch ein Werderaner zugeben können wenn er nicht gerade so "verblendet" ist wie scheinbar norben. :gruebel:

Damit will keiner die Erfolge von Werder schmälern, da wird sehr gute Arbeit geleistet. Aber wenn gewisse Vereine ihr Potential optimal nutzen müssten sie vor Werder stehen. Da zähle ich neben dem HSV auch Hertha zu. Beim VfB muss man abwarten ob die euch mittelfristig mal überholen können!

Ich bin verblendet?
Hallom , wer ist denn bitte schön mit relativ begrenzten Mitteln Doublesieger geworden?
Richtig , Werder.
Ich halte mich hier an Fakten in Form einer Tabelle , und die sieht zum jetzigen Zeitpunkt und auch in der Verganenheit Werder vorne.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das sich daran in Zukunft nichts ändern wird.

Meine Güte seid ihr Hamburger in eurer Sichtweise eingeschränkt.

Ich hab leider Gottes , und darüber bin ich garantiert nicht ein Stück Stolz , in meinem näheren Umfeld einige Hamburger Fans.
Was die teilweise für hochtrabende Sprüche ablassen aufgrund der derzeitigen H?V Serie ist schon nicht mehr zu ertragen , da könnt ich stundenlang nur noch kotzen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blindfisch schrieb:
Eine Wachablösung zeichnet sich ja endlich wieder ab. Der Norden hat wieder 2 Spitzenteams, aber der Hsv scheint auf längere Zeit die besseren Karten zu haben. (Umfeld, Stadion, Fans, Mannschaft) :sport35: Deshalb meine UmFrage.
Stadion, Fans! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Ach Mädel :zwinker3: , mir gehts nach eurer Niederlage wieder richtig blendend :lachtot:

Platz 2 ist wieder in Griffnähe.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wusste ich es doch!

aber ich hab mein versprechen eingelöst! :spitze:

trotz niederlage - denn ich kann damit leben - denn am ende stehen wir eh wieder oben! :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
ich hab mal für die 3. Antwort gestimmt. Die beiden anderen sind mir doch zu unrealistisch :zahn:

Und noch ein kleines Bildchen zum Avatar von Blindfisch :floet: KLICK
 
Oben