Wann und wodurch werdet Ihr aggressiv?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wenn ich im Moment die aktuellen Berichte der Flutkatastrophe sehe, in denen über bestätigte 4 deutsche Tote mehr berichtet wird als über die 24000 einheimischen Opfer. :frown:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
...wohl wahr - leider. Eine Eigenschaft die aber wohl nicht nur uns Deutsche "auszeichnet". Wären keine deutschen Opfer zu beklagen, wäre diese Meldung wohl allenfalls einen kurzen Bericht wert (gewesen).
Da aber (was suchen Deutsche eigentlich in Thailand :gruebel:) nun einmal - aus deutscher Sicht - einige Todesopfer zu beklagen sind, wird daraus ein gefundenes Medienfressen, samt zugehöriger, dramaturgisch kaum noch zu toppender Berichterstattung...

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig aggro werde ich, wenn...

...gelogen und betrogen wird! :schimpf:
...ich Gewalt sehe! :schimpf:
...Schiedsrichter nur Scheiße pfeiffen! :schimpf:
...nur Idioten auf den Straßen sind (z.B. mit 35kmh durch die Innenstadt tingeln)! :schimpf:
...ich sehe, wieviele Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterhalb der Armutsgrenze leben und man sich dann die Gehälter von beispielsweise Fußballprofis ansieht! :schimpf:
... :schimpf:

:schimpf: :schimpf: :schimpf:

*fDs* :lady:
 

muffy1971

RodalBär
boar kerp da gibt es einiges:

1. unpünktlichkeit, ich versuch immer pünktlich zu sein, und hasse es wenn ich auf unpünktliche leute warten muss

2. unzuverlässigkeit, ich hasse es wenn ich denk ich kann mich auf leute verlassen und werd entäuscht zu werden

3. unehrlichkeit
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
freundinDERsonne schrieb:
So richtig aggro werde ich, wenn...

...gelogen und betrogen wird! :schimpf:
...ich Gewalt sehe! :schimpf:
...Schiedsrichter nur Scheiße pfeiffen! :schimpf:
...nur Idioten auf den Straßen sind (z.B. mit 35kmh durch die Innenstadt tingeln)! :schimpf:
...ich sehe, wieviele Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterhalb der Armutsgrenze leben und man sich dann die Gehälter von beispielsweise Fußballprofis ansieht! :schimpf:
... :schimpf:

:schimpf: :schimpf: :schimpf:



Dem schließe ich mich auch noch an:

...Unpünktlichkeit! :schimpf:
...Unzuverlässigkeit! :schimpf:

:lady:

ich glaub du bist ne sehr einfach handzuhabende person :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Waschbaerbauch schrieb:
nee.. die behalt ich dann selber :zwinker3:

wobei.. wäre doch langweilig, oder?

ich weiß nich ich such ja immer noch die frau die auf diese fernbedienung reagiert:

funfire-de-1101997277-55.jpg
 
Waschbaerbauch schrieb:
ich glaub du bist ne sehr einfach handzuhabende person :floet:

Das finde ich auch, aber da solltest du vielleicht lieber meine Freunde und Familie befragen. :zwinker3:

Auf so eine Fernbedienung springe ich zumindest gar nicht an...wenn dann nur in die ganz andere Richtung => :schimpf:

:zwinker3:

*fDs* :lady:
 

muffy1971

RodalBär
freundinDERsonne schrieb:
Das finde ich auch, aber da solltest du vielleicht lieber meine Freunde und Familie befragen. :zwinker3:

Auf so eine Fernbedienung springe ich zumindest gar nicht an...wenn dann nur in die ganz andere Richtung => :schimpf:

:zwinker3:

*fDs* :lady:
gefällt dir die besser?

1077035108.jpg
 
Also, was du nicht alles in "Petto" hast?! :suspekt: :zwinker3:

Nein, auch die würde ich nicht haben oder benutzen wollen.
Mein Partner sollte das machen, worauf er Bock hat (und nicht nach meinen Befehlen handeln). Und wenn mir das nicht passt...dann passts halt nicht.

:lady:

PS: DIe Schokoladentaste nehme ich aber gerne. :fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
freundinDERsonne schrieb:
Nein, auch die würde ich nicht haben oder benutzen wollen.
Mein Partner sollte das machen, worauf er Bock hat (und nicht nach meinen Befehlen handeln). Und wenn mir das nicht passt...dann passts halt nicht.

:lady:

ds hört sich doch schon mal besser an :spitze:


btw: ich glaub was kerp noch mehr hasst als das süße kleine kroko sind leute die threads zweckentfremdem :cool:
 
Oben