wann verpflichtet bayern augenthaler

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
nachdem sich magath nun als flop rausstellt und die taktik mit seinem wegkauf den vfb zu schwächen auch nich aufging werden die bayern wie franz b angekündigt hat handeln, mich würd es nich wundern wenn sie dann klaus augenthaler der ja zur zeit erfolg mit leverkusen hat ins gespräch bringen
 

Schabbab

in Therapie
Seh ich nicht ganz so...nicht Magath ist ein Flop, die Mannschaft ist gelinde gesagt ein Flop! Was bitte kann der Trainer dafür, der gerade mal ein paar Wochen mit denen arbeitet, dass sich die Superstars nicht mal gegen eine solch schwache Mannschaft wie Tel Aviv anstrengen??
Nun in rascher Folge 12 Trainer zu fordern ist wohl nicht der richtige Weg. Augenthaler hätte wohl kaum mehr Erfolg zum derzeitigen Moment.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass sich nicht nur Magath noch beim FCB durchsetzen wird, sondern dass auch die Mannschaft diese Saison noch grosse Erfolge feiern wird. Die Klasse des Kaders wird sich über kurz oder lang einfach durchsetzen....zumindest national.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ouakilli zum laufen zu bringen ist halt schwer. Dundee ist ne Nulpe. Und Mutzel verletzt.

Euer Kader ist zwar besser als der Tabellenplatz derzeit, aber als gute Mannschaft würde ich die nicht bezeichnen.

(Das Spiel gegen 60 schau ich mir wohl mal an)
 
Oben