Wann wechselt Haaland zu Bayern?

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe heute Nacht davon geträumt das Haaland im Bayerntrikot einen Sechserpack macht. Das kann doch kein Zufall sein!? :zahn:
 

kahnsinn

Triple find ich gut

Die werden doch nicht ernst machen? :johnwayne:

Die Hartkekse von der BLÖD bröseln mal wieder ihr eigenes Käseblatt voll.

Es mag sein, dass man beim FCB gerade am Sparen ist, aber sicherlich nicht für irgendwelche Phantastereien, sondern schlicht und einfach, weil wieder mal keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Der Einzug ins CL Achtelfinale mit guter Aussicht aufs Viertelfinale dürfte gerade reichen, dass man im Gegensatz zu anderen in Corona Zeiten keine Miesen macht.
 

Knox

Bekanntes Mitglied

Die werden doch nicht ernst machen? :johnwayne:

So verändert Covid die Welt. Früher gab es ein Festgeldkonto, heute wird gespart.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So verändert Covid die Welt. Früher gab es ein Festgeldkonto, heute wird gespart.

Das Festgeldkonto gibt es immer noch.

Und dass Covid die Welt verändert, davon ist in der Tat auszugehen. Es zeigt nur all zu deutlich, welche Deppen eine Gesellschaft aushalten muss und wie sich ein Rechtsstaat selbst im Wege stehen kann.
 
Oben