Wann wechselt Haaland zu Bayern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut "Daily Mail" wechselt Haaland im Sommer zu Manchster City.

Der FC Barcelona, der auch großes Interesse an Haaland zeigt, soll als Ersatz Bayerns Lewandowski auserkoren haben.

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und Farsa soll einfach mal anfangen was von den 1,3 Milliarden an Verbindlichkeiten abzubezahlen, bevor sie schon wieder daran denken erneut hunderte von Millionen für einen neuen Weltstar auszugeben...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mir wäre City jedenfalls viel angenehmer als wieder Real oder Barca...
Warum das? Real ist wirtschaftlich kerngesund, die haben selbst zu Pandemiezeiten Gewinne gemacht. Ganz ohne Geldcheat im Hintergrund.City wäre sportlich vermutlich die größte herausforderung. Bei Barca oder Real würde haaland Tore am Fließband schießen.In der PL schießt niemand regelmäßig 25 Tore, dafür ist die Liga einfach zu ausgeglichen.
 

Stubenfliege

Herr der Fliegen
Haaland soll zukünftig 40 (!!) Millionen Euro im Jahr verdienen. Sein Vater ein Handgeld von 30 Millionen Euro und sein Berater eine Provision in Höhe von insgesamt 50 Millionen Euro bekommen. Was für eine kranke Scheiße!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Haaland soll zukünftig 40 (!!) Millionen Euro im Jahr verdienen. Sein Vater ein Handgeld von 30 Millionen Euro und sein Berater eine Provision in Höhe von insgesamt 50 Millionen Euro bekommen. Was für eine kranke Scheiße!
Da kann man nur darauf hoffen das sich Pep so häufig wie möglich vercoacht..
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da kann man nur darauf hoffen das sich Pep so häufig wie möglich vercoacht..
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte Pep für die schlechteste Wahl aus sportlicher Sicht). Haaland passt doch gar nicht zu diesem pepschen Ballkontrollepussyfußball. Er ist nicht wie Lewy ein mitspielender Stürmer und ich glaube auch nicht, dass er das wird. Er passt eher zu Real oder Pool, vielleicht auch ManU wenn Ralle sich durchsetzt. Aber City unter Pep oder auch Barca passen nicht zu seinem Stil, zumindest sehe ich das so.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte Pep für die schlechteste Wahl aus sportlicher Sicht). Haaland passt doch gar nicht zu diesem pepschen Ballkontrollepussyfußball. Er ist nicht wie Lewy ein mitspielender Stürmer und ich glaube auch nicht, dass er das wird. Er passt eher zu Real oder Pool, vielleicht auch ManU wenn Ralle sich durchsetzt. Aber City unter Pep oder auch Barca passen nicht zu seinem Stil, zumindest sehe ich das so.
Seh ich auch so. In Citys Spiel hat er doch gar nicht die Räume. Ne andere Art Fußball liegt ihm m.E. mehr.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte Pep für die schlechteste Wahl aus sportlicher Sicht). Haaland passt doch gar nicht zu diesem pepschen Ballkontrollepussyfußball. Er ist nicht wie Lewy ein mitspielender Stürmer und ich glaube auch nicht, dass er das wird. Er passt eher zu Real oder Pool, vielleicht auch ManU wenn Ralle sich durchsetzt. Aber City unter Pep oder auch Barca passen nicht zu seinem Stil, zumindest sehe ich das so.
Exakt
 
Oben