War der Bensenickel heit bei eich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bei meinen zwei Töchter war er beim Schwimmtraining. Kam dann im Boot angeschwommen und die Kiddies mussten um an die Geschenke zu gelangen abtauchen.
Fand ich ne ganz witzige Idee.

Wie sieht's bei Euch auch? War der Bensenickel heit a bei eich?

PS. Wer nicht weiß wer der Bensenickel ist, damit ist der Gehilfe vom Nikolaus gemeint. (Der wu mit der Kett rasselt)

Greez
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Neo ... :mahnen: ... mir henns halt middeme zimlich ugebildede Völkle zudue ... :floet:

Die wisset jo no neddemol was enn Bensenickel isch ... :lachtot: :024:
 

Fry

Der göttliche Virus
neo1968 schrieb:
Also gut, für die Nordlichter hier die Übersetzung: Bensenickel = Knecht Ruprecht

Mamma Mia noch capisco

Ach so, das ist der Krampus!
dans.gif
 
Nee, meine Mama sagt, ich darf von fremden Männern - und das ist dieser Bensenickel für mich :suspekt: - nichts annehmen! :mahnen:

Aber der Nikolausi war bei mir und hat mir lustige Socken mitgebracht. :spitze:

*fDs* :lady:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Bensenickel?
Krampus?

Knecht Ruprecht und nicht anders :mahnen:

Aber nein, bei mir war auschließlich der heilige Nikolaus - war schließlich immer lieb und brav:floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe, ich hab Skiunterwäsche und Skisocken bekommen ... :zahn:

Meine Mutter kanns noch immer nicht lassen, mir am Mogen des 06. einen Beutel an die Zimmertüre zu hängen ...
 
Habe meiner Holden den Roman "Die Wanderhure" geschenkt.

Nun fragt sie sich, ob sie erst bei Globetrotter Schuhe oder bei Beate Uhse "Assesoires" erstehen soll. :frown:
 
Oben