War jemand schon mal in Washington DC und...

Goleo

nackiger Löwe
weiß etwas über die Stadt, dass nicht sofort überal zu lesen ist?
Achja ich muss in Englisch ein Referat halten über die Stadt Washington DC und ich hab einfach mal gedacht, ich frag mal euch, vielleicht hat jemand Fotos oder sonstiges, dass er mir zu meinem Referat schicken könnte...
Dankeschön im vorraus...
...für die Winkelgassen... :floet:

MFG Fabian


P.S. Also ic bräuchte Erlebnismaterial, dass mein Referat spannend macht!! Die History und so weiter kann ich mir auch selber suchen, da ich zurzeit zeit habe... :floet: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Geheimtipp...und das mein ich so, denn kaum ein Ami weiß das...

Washington DC ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika :floet:

:zwinker3: :zahn:
 

Goleo

nackiger Löwe
Schabbab schrieb:
Geheimtipp...und das mein ich so, denn kaum ein Ami weiß das...

Washington DC ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika :floet:

:zwinker3: :zahn:
danke für den Geheimtipp, aber da ich kein AMI bin, wusste ich es schon!!
 

muffy1971

RodalBär
wenn du hier schon gute tipps sammelst sollte von mir auch einen bekommen

einfach mal früher mit den hausaufgaben anfangen und nich immer bis an den letzten tag schieben :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
von google hab ich mir schon alles zusammengesucht was ich brauche, hab einfach gedacht vielleicht hat jemand ein gutes Bild von Washington DC..
@muffy: des referat ist erst nach den Ferien...
 
Da hast 'n Bild. :zwinker3: War allerdings nur einen Tag dort - viel zu kurz...

DCPA2.jpg
 
Oben