Ich überleg nochmal übers WE warum alle dort hingehen...
Willkommen bei: Fabian Köster erklärt die (Fußballwelt)
In Saudi-Arabien wird akribischer gearbeitetEs muss doch einen Grund geben, warum die zu den Saudis gehen und nicht zum BV Cloppenburg![]()
und es gibt legendäre VereineIn Saudi-Arabien wird akribischer gearbeitet![]()
Da könnte ein Grund zumindest sein, dass es den BVC nicht mehr gibt...![]()
Und Valdas Ivanauskas, Ansgar Brinkmann, Andre Breitenreiter und wer nicht sonst noch alles...Das hatte ich gar nicht mitbekommen
Dabei hatte mit Leonardo Manzi doch mal einer der x-größten Fußballer aller Zeiten beim BVC gespielt![]()
Und Valdas Ivanauskas, Ansgar Brinkmann, Andre Breitenreiter und wer nicht sonst noch alles...
Im Jahr des 100-jährigen Bestehens gingen 2019 die Lichter aus. Chaosklub ein einfach pleite...Angeblich gibt es Bestrebungen für eine aktuelle Wiederbelebung.
Ist es nicht wegen dem guten Wetter?
BöhmermannMal andersrum gefragt: für wie komplett bescheuert hält das ZDF seine Zuschauer, darüber ne ganze Talkshow zu machen?
Wie meinen?Böhmermann![]()
Die Antwort auf deine FrageWie meinen?
Achso... bescheuert auf Böhmermann-Level. Ist dann sein allseits beliebter moralischer Zeigefinger auch dabei?Die Antwort auf deine Frage![]()
Oder an sich das Leben....Und weil die Spielerfrauen vermutlich gerne die toleranten saudischen Verhältnisse und Mode genießen wollen