Warum Frauen ein stärkeres Immunsystem haben als Männer

FrauE

...
Mein Immunsystem hat sich bereits mit einer potentiell tödlichen Erkrankung auseinandergesetzt. Eins zu null für mich, ha!

Wäre ich keine Frau, wäre ich nicht daran erkrankt (Männer neigen nicht zu Brustkrebs) und vermutlich schon gestorben.

So viel dazu. ▬|███████|▬ This is a Nudelholz. Use it to klopp the Krustentier kaputt
Du bist ja auch die Harte im Garte....

Katsche

Erfolgshungrig
Mein Immunsystem hat sich bereits mit einer potentiell tödlichen Erkrankung auseinandergesetzt. Eins zu null für mich, ha!

Wäre ich keine Frau, wäre ich nicht daran erkrankt (Männer neigen nicht zu Brustkrebs) und vermutlich schon gestorben.

So viel dazu. ▬|███████|▬ This is a Nudelholz. Use it to klopp the Krustentier kaputt
Zum Glück für dich und uns ist das gut ausgegangen. Wie lange ist das jetzt her?

Klara Kante

Der Name ist Programm

Well done!

Allerdings: Doch, auch Männer erkranken am Mammakarzinom. Seltener, aber es reicht für 400 - 700 Fälle im Jahr in Deutschland.

Oben