Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht...!!Bevor ich hier eine unbequeme Wahrheit ausspreche, lasse ich es lieber.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht...!!Bevor ich hier eine unbequeme Wahrheit ausspreche, lasse ich es lieber.
Du bist ja auch die Harte im Garte....Mein Immunsystem hat sich bereits mit einer potentiell tödlichen Erkrankung auseinandergesetzt. Eins zu null für mich, ha!
Wäre ich keine Frau, wäre ich nicht daran erkrankt (Männer neigen nicht zu Brustkrebs) und vermutlich schon gestorben.
So viel dazu. ▬|███████|▬ This is a Nudelholz. Use it to klopp the Krustentier kaputt
Zum Glück für dich und uns ist das gut ausgegangen. Wie lange ist das jetzt her?Mein Immunsystem hat sich bereits mit einer potentiell tödlichen Erkrankung auseinandergesetzt. Eins zu null für mich, ha!
Wäre ich keine Frau, wäre ich nicht daran erkrankt (Männer neigen nicht zu Brustkrebs) und vermutlich schon gestorben.
So viel dazu. ▬|███████|▬ This is a Nudelholz. Use it to klopp the Krustentier kaputt
na wie geil du hast das selber gebastelt!. ▬|███████|▬
Mein Immunsystem hat sich bereits mit einer potentiell tödlichen Erkrankung auseinandergesetzt. Eins zu null für mich, ha!