Warum geht Werder-online schon wieder nicht?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Am Wochenende war das Forum offline, wegen arbeiten - unangekündigt, die Seite war auch zeitweise nicht erreichbar, gestern gings dann wieder,
heute geht die Seite schon wieder nicht - was ist da blos los?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte auch probleme...stand immer zeitüberschreitung..dachte es liegt an meinenm pc....schön das anderer auch probleme hatten...aber natürlich auch kacke..was soll das?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mai schrieb:
ja hatte auch probleme...stand immer zeitüberschreitung..dachte es liegt an meinenm pc....schön das anderer auch probleme hatten...aber natürlich auch kacke..was soll das?

hoffentlich stellst du dich jetzt langsam mal
HIER vor! :mahnen:

wird Zeit :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
der_kalich schrieb:
Scheiss Verein, Scheiss Webseite - meine qualifizierte Meinung. :zahn:


Das sagt der dessen Verein die schkimmste Webseite ALLER BuLi Vereine [die ich mir bis jetzt angeschaut sind so ca 10 Stück] hat! Nur Werbung und total Bescheuert Strukturiert!

Nicht umsonst bekommt Werder Jahr für Jahr immer wieder Lob für die Webseite :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wir sind die 12 schrieb:
Das sagt der dessen Verein die schkimmste Webseite ALLER BuLi Vereine [die ich mir bis jetzt angeschaut sind so ca 10 Stück] hat! Nur Werbung und total Bescheuert Strukturiert!

Nicht umsonst bekommt Werder Jahr für Jahr immer wieder Lob für die Webseite :zwinker3:
Lol, Bayern wurde fast jedes Jahr in den letzten 4 als die Beste Fussballseite gevoted. Vor allem, was ganz wichtig ist: Sie geht! :floet: So ein Liveangebot etc. hat naemlich niemand anderes... :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der_kalich schrieb:
Lol, Bayern wurde fast jedes Jahr in den letzten 4 als die Beste Fussballseite gevoted. Vor allem, was ganz wichtig ist: Sie geht! :floet: So ein Liveangebot etc. hat naemlich niemand anderes... :hammer:

das Liveangebot der Seite ist wirklich gut,
jedoch dieses ganze T-Com Design und die Werbung, wirklich gefallen tut mir das nicht, zudem sind auf der Startseite die Berichte ja nun auch nicht gerade die sportlich interessantesten...

FCB-Busfahrer auf dem Hockenheimring
Miss Bayern Januar 2005
Bayern-TrabbiVersteigerung

.....

ich lege ja mehr wert auf SPORT Nachrichten auf der Hauptseite meiens Clubs...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
das Liveangebot der Seite ist wirklich gut,
jedoch dieses ganze T-Com Design und die Werbung, wirklich gefallen tut mir das nicht, zudem sind auf der Startseite die Berichte ja nun auch nicht gerade die sportlich interessantesten...

FCB-Busfahrer auf dem Hockenheimring
Miss Bayern Januar 2005
Bayern-TrabbiVersteigerung

.....

ich lege ja mehr wert auf SPORT Nachrichten auf der Hauptseite meiens Clubs...
Dir koennte es vieleicht entgangen sein, aber bis Freitag war jetzt wochenlang kein Sport. :tuschel:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der_kalich schrieb:
Dir koennte es vieleicht entgangen sein, aber bis Freitag war jetzt wochenlang kein Sport. :tuschel:

Das ist mir nicht entgangen (war schließlich auf Entzug :zwinker3: )

aber schau doch nur mal vergleichsweise auf die Werder-HP da sind augf der Startseite trotz Winterpause aktuelle Sportnachrichten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mattlok schrieb:
Das ist mir nicht entgangen (war schließlich auf Entzug :zwinker3: )

aber schau doch nur mal vergleichsweise auf die Werder-HP da sind augf der Startseite trotz Winterpause aktuelle Sportnachrichten.
Wollte jetzt direkt mal schauen, aber irgendwie geht die Seite nicht... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
das Liveangebot der Seite ist wirklich gut,
jedoch dieses ganze T-Com Design und die Werbung...
Ich bin zwar echt kein großer Fan von fcb.de, weil das Layout wirklich besch... ist, aber wenn irgendeine Seite mit Werbung zugepflastert ist, dann ja wohl Werder-Online. :mahnen:
Allein schon die Startseite... :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja das EWE-Tel Dingens nervt wirklich :schimpf:
und ja ich hab auch gerade wieder die Meldung:

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu www.werder-online.de

Früher war das bei Werder nur so, wenn ein Spieler Werder verlassen hat oder ein neues verpflichtet wurde, das der Server gestreikt hat...

Vielleicht verpflichten wir gerade Hildebrand :floet:

aber nein, ich bleibe dabei, ich will Wiese - Jünger, billiger und IMHO auch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schau und deswegen stoert mich die T-Com Werbung nicht, weil ich weiss das da keine kohlebetriebenen Win3.11 for Workgroups Server dahinter stehen, wie in Bremen. :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Also ich hatte keine Probleme mit der Seite , vielleicht solltet ihr euch langsam mal von euren Modems trennen und DSL zulegen :zwinker3:

Ach ja , ich hatte es fast vergessen .... es gibt wieder neue Gerüchte ... Timo H. wurde heute in Bremen gesichtet.
 

Norben

Weltenbummler
Mir war gerade mal danach.:zwinker3:

Nein , natürlich hatte ich ihn nicht im Zug.
Ich denke auch mal das er in einer Phase wie jetzt bestimmt mit dem Auto nach Bremen gefahren wäre , um Gerüchten vorzubeugen.
Timo H. im ZUg nach Bremen wäre doch wohl zu eindeutig gewesen.
 
Oben