Warum geht Werder-online schon wieder nicht?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
freundinDERsonne schrieb:
Ich schau mir auch ständig schon an, ob meine Internetverbindung auch richtig eingestellt sind... NERVIG!!!!!! :schimpf:

Hallo :hand: - du lebst ja auch noch :suspekt:


Nein an deinen sowie meinen Inet-Einstellungen ist alles OK...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wartung.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Also ich habe nach wie vor keine Probleme auf die SEite zu kommen.
Ich kann euch ja mal vorlesen was alles drin steht :zwinker3:
 
Mattlok schrieb:
Ich auch nicht dafür das du dich noch nicht im Vorstellungstrhead hier im werderlager vorgestellt hast...
ja ja...jez drängelt man nich so...fahr jetzt erst mal schön skifahrn un wenn ich zurück bin (zum rostockspiel)dann stell ich mich vor. hab momentan probleme mit meina cam, un wenn ich mich schon vorstelle, dann auch richtig mit fotos!
 
Oben