Warum hören so viele Menschen Heavy Metal?

Bolthor

#AMFG14
Und 9.8 Millionen dieser Leute kennen wahrscheinlich den Unterschied nicht zwischen Heavy Metal, Hard Rock und anderen Metal-Genres.

Eigentlich suchte ich ein anderes Video von Harald Schmidt - er erklärte mal sehr ausführlich einige unterschiedliche Spielarten des Metal 😄 - aber @Stan-Kowa :

Namaste

Frau halt
Headbanging kann ich ja auch. Sieht mit meinen langen Haaren auch gar nicht schlecht aus. Und jetzt kommt's: Das erste Mal, als ich es zum Einsatz brachte, war bei Chappo. 🤘
War das jetzt ein Sakrileg? :zucken:

Manati

Weltbeste Seekuh
Crazy verkauft Bildung :mahnen:
Volkshochschule! :omi:

Aber jetzt zu Metal. Da ich aus einer Metall-Stadt komme, liegt es nahe das zu hören.
(Kleiner Scherz)

Also ich höre das mittlerweile wirklich gern. Vor allem muss es richtig rummsen, nur wenn sich der Gesang anhört wie eine rostende Kreissäge, stell ich mein Hörgerät leiser.
Beim laufenden GP bin ich sehr angetan von Arch Enemy, Ad Infinitum und OTEP.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aber jetzt zu Metal. Da ich aus einer Metall-Stadt komme, liegt es nahe das zu hören.
(Kleiner Scherz)

Also ich höre das mittlerweile wirklich gern. Vor allem muss es richtig rummsen, nur wenn sich der Gesang anhört wie eine rostende Kreissäge, stell ich mein Hörgerät leiser.
Beim laufenden GP bin ich sehr angetan von Arch Enemy, Ad Infinitum und OTEP.
Sehr gut :spitze:

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Hier läuft gerade Black Sabbath, AC/DC und Deep Purple. Mathe&Metal, eine starke Kombination.

Oben