Das ist kein Heavy Metal, das ist Happy Mörtel.

Hört sich für mich gleich an.Das ist kein Heavy Metal, das ist Happy Mörtel.
Gewaltiger Unterschied![]()
Jugendsünden mit Langzeitfolgen?!"Metal stammt eindeutig aus der Arbeiterschicht, seine Wurzeln liegen in den Stahl- und Industriestandorten Detroits, Birminghams und des Ruhrgebiets. Es ist kein Zufall, dass Eisen und Stahl auch die Bandnamen und Albumtitel prägen. Man denke nur an Iron Maiden oder British Steel."
Da denke ich spontan an @DO4EVER.
![]()
Heavy Metal: Worum geht es wirklich?
Heavy Metal: Warum hören mehr als 10 Millionen Deutsche es jeden Tag? Eine kleine Soziologie des beliebten Musikgenreswww.psychologie-heute.de

U.a. auch das ja vor allem auch unter den Musikern..Wenn ich hier weiter in Klischees schwelgen darf würde ich vermuten eine deutlich höhere Akademikerquote als im Bevölkerungsschnitt.
U.a. auch das ja vor allem auch unter den Musikern..
Hattest Du nicht abgenommen?
Gibt es eigentlich noch Nachwuchs in diesem Bereich?
Dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschließenIch denke mal so intensive Musik, bei der man sich völlig abreagieren kann, eignet sich einfach recht gut für Leute, die es an anderer Stelle auch gewohnt sind sich sehr zu konzentrieren, als Ausgleich sozusagen.
Der singt...?Dieser Aussage kann ich mich vollumfänglich anschließen
Als ich noch gearbeitet habe, war ich abends nach einem langen Tag oft so gestresst, dass ich mir die Ohren einfach vollballern musste um runterzukommen. Am besten geht das mit Rammstein.
Ich mag das Wummern von Schneiders Schlagzeug und die Gitarrenriffs von Richard und Paul. Aber es ist auch die Stimme von Till, die ich in diesem Genre für eine der besten halte. Er singt - und kreischt nicht![]()
Ich denke nicht, dass man gezwungen wird bis zum Ende des Konzerts zu bleibenKönnen wir das Ganze auch ohne Metallica haben?