Rap kann man hassen und Rex Guildo, oder wie der heißt. Aber doch nicht diese adretten Herren aus AsienAuch Banjo-Gepimmel. Ich hasse das...
Rap kann man hassen und Rex Guildo, oder wie der heißt. Aber doch nicht diese adretten Herren aus AsienAuch Banjo-Gepimmel. Ich hasse das...
Das kann eh nur Skunk AnansieDie mag ich auch und wurden von mir auch bepunktet. Sie setzen aber auch keine Aggression in mir frei.
Weil wirs können.Wieso bin ich eigentlich in jedem Thread Thema?
Grossartig!Nervig.
Charmant.Grossartig!
Zum Glück nicht alle.Mit zunehmenden Alter werden alle zu Spießern.
Wem sagste das? Ich hab meine Hochzeit in Stuttgart in nem Dönerladen gefeiert.Zum Glück nicht alle.
Auf meiner Hochzeit tanzte der Opa meines Mannes (damals schon ein alter Seebär), mit nacktem, voll tätowiertem Oberkörper, die Tänze seines Lebens. Selbst meine spießigen Eltern samt Verwandtschaft applaudierten aus vollem Herzen diesem unkonventionellen Mensch, der sich den Teufel drum scherte, was für einen Eindruck er auf andere Leute machte. Trotzdem war er ein Ehrenmann.
MTV gibt es immer noch?Ich liebe MTV 80s und gerade hab ich gesehen, daß es auch MTV 90s gibt. Ratet mal, was ich mir nachher als weiteren Lieblingssender in die Flimmerkiste hole. Ha! Was brauch ich da "neue" Musik, wenn ich klassische Musik hören (und sehen) kann?
90er sind klasse - klassisch.Ich liebe MTV 80s und gerade hab ich gesehen, daß es auch MTV 90s gibt. Ratet mal, was ich mir nachher als weiteren Lieblingssender in die Flimmerkiste hole. Ha! Was brauch ich da "neue" Musik, wenn ich klassische Musik hören (und sehen) kann?
Der Hackbraten ist das Ziel.Wer den Hackbraten aus der Hand isst, kann nicht über den Tellerrand blicken!
Buddha
Moin Buschi, auch wieder im Lande?Der Hackbraten ist das Ziel.
Konfuzius
Es ist immer Zeit für einen Hackbraten
Konrad Adenauer
Hackbraten erkennt man oft nicht auf den ersten Blick.
Catherine Deneuve
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört Hackbraten zu essen.
Mark Twain
Auch wenn man das Ziel nicht erreicht, ein Hackbraten schmeckt immer.
Mahatma Gandhi
Ohne Hackbraten ist auch die Nächstenliebe unmöglich.
Hermann Hesse
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er auch einen Hackbraten.
Woody Allen
Wenn Hackbraten gesundheitsschädigend wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot.
Brigitte Bardot
Du fehlst mir doch mehr als ich befürchtete. Am Sonntag bin ich wieder weg. Trotzdem.Trotz allem.Moin Buschi, auch wieder im Lande?
Die Entdeckung neuer Musik war nie eine mühselige Suche (für mich zumindest).Zitat aus dem Artikel:
"Musik wird zum Nebenbei-Medium
Auch die Auseinandersetzung mit Musik nimmt meistens ab. Sie wird viel häufiger zum Nebenbei-Medium, beim Sport, beim Autofahren oder bei der Arbeit. Oder positiv ausgedrückt: Wir wissen, was uns gefällt und womit es uns gut geht. Warum sollten wir uns also noch auf die mühselige Suche nach neuer Musik machen?