Warum immer nur Fussbal ??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hab mir gestern NHL 2005 für PC geholt und wollte mal wissen ob es hier noch andere NHL Gamer gibt ?
Wie sind eure Eindrücke von dem Spiel ?
Alles Scheiße oder total genial ?
Zockt ihr eher die DEL oder die NHL ?
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich werds mir wohl naechste Woche holen, allerdings fuer die XBOX. Hab da schon 2003 und 2004. Alles geile Games. Ich zogg aber nur die NHL im Dynastie Mode! Macht Bock...scheisse finde ich, dass man immer die volle Saison spielen muss. Im 2003er wars noch moeglich nur ne Eifnachrunde in der meisterschaft zu spielen. Fand ich besser!

MfG
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich besitze NHL2002, selbst dort ist das Game schon Top udn ist soagr auch Spaßiger als die FIFA Games
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
ich werd mir heuer das erste mal seit 2001 nicht das neue nhl 2005 holen!!!

grund: zu wenig änderungen zum vorjahr
manche werden zwar jetzt sagen, das das ohnehin jedes jahr so ist!!!

aber ich leg mir natürlich noch das neueste madden zu.
die mit abstand perfekteste sportreihe von ea!!!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also ich hab ausser mehrerer Fifa-teilen auch NHL 2002, NBA 2004 und Madden 2002. Ich kann mich eigentlich über keine dieser Reihen beschweren, was aber evt. auch an der mangelnden Konkurrenz liegt :zucken:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich spiele Eishockey auf der XBOX, allerdings nicht die EA-Varianten...

Ich zocke die Games von Sega.

ESPN NHL 2k4

bzw demnächst dann ESPNN NHL 2k5

diese Spiele sind den EA Teilen überlegen.

das EA NHL 2005 werde ich mir evtl mal ausleihen, mal antesten, allerdings hat mir der letzte Teil überhaupt nicht gefallen,
sollte es mir doch gefallen kann ich dann imer noch ausschau nach ner
"No-CD.exe" halten :zwinker3:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Wieso sind die von Sega den EA Titeln ueberlegen?Hab mir ueberlegt, ob ich die nicht auch kaufe, aber auf den Screenshots schaut die Graphik nicht soo dolle aus, und ich kann mich ueber die NHL Spiele nicht beschweren. Das 2004er fand ich saugeil.

MfG
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Steuerung - Gameplay war die letzten beiden Jahre den EA-Teilen überlegen und ich glaube nicht das sich das ändern wird.
Grafik ist bei EA auf den ersten Blick scheinbar besser, aber nru auf den ersten, die Spiegeleffekte sind zu extrem, die Gesichter der Spieler wirken wie fremdkörper, aber die Grafik ist nicht das Problem an den EA NHLs sondern das Gameplay.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ok also die Steuerung erlernt man echt recht easy. Daran ein Spiel zu beurteilen, finde ich ehrlich gesagt, a weng bloede...vom Gameplay her kann ich mich jetzt nicht wirklich beschweren, das einzige was nervt ist die Kamerafuehrung. Die ist ziemlich Mist, sonst finde ich das Spiel sehr realistisch...was meinst du mit Spiegeleffekte? :suspekt:

MfG
 
Oben