Warum ist hier in diesem Lager so wenig los!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ja, schon schade dass so wenig los ist. Es liegt sicherlich zum einen daran, dass wir eben nicht wissen, wie wir am vergangenen WE gespielt haben, zum anderen bräuchten wir vielleicht mal wieder einen Skandal. Das mit der Feier von Marcio scheint ja leider nicht so gezogen zu haben :zucken:
Ich schreibe derzeit auch nicht soo viel, was sich allerdings nicht allein aufs Klub-Forum bezieht, sondern auf das gesamte Fanlager :mahnen:
eine Möglichkeit wäre wieder die Einführung des Tagebuches, was ich z.B. befürworten würde. :spitze:
 

mel

Mitglied
ja, is echt wenig los zur Zeit :frown:

ich selbst bin auch selten on, lag zum einen Teil daran, daß mein I-net net funktionierte, zum anderen Teil, daß ich zur Zeit mächtig viel um die Ohren habe. :zucken:
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Das mit dem Tagebuch is ne gute Idee, bin ich auch dafür, das wieder einzuführen.
 
Oben