Warum man im Internet niemals Bilder von sich veröffentlichen sollte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
5_316.jpg

513284242975.jpg

610195235323.jpg


Das kann mitunter ein wenig ausufern…
 
@ shabbab...

das foto hab ich auch schon mal ausfindig gemacht ;) ... angeblich wars ne einmalige sche ;)



zu dem typen... es gibt noch viel viel mehr von solchen bildern mit dem...
 

muffy1971

RodalBär
mal was anderes ich hoff ihr bekommt kein ärger mit mimi wenn hier so einfach ein bild von ihr reinstellt, ich kann mich an ein posting erinnern in dem mimi meint sie würde ja noch ein bild reinstellen aber nur wenn nicht jeder gast im forum lesen kann also jkungs aufpassen :hammer: :hammer: :suspekt:
 
muffy1971 schrieb:
mal was anderes ich hoff ihr bekommt kein ärger mit mimi wenn hier so einfach ein bild von ihr reinstellt, ich kann mich an ein posting erinnern in dem mimi meint sie würde ja noch ein bild reinstellen aber nur wenn nicht jeder gast im forum lesen kann


mimi hat ihr bild doch sogar als avatar... ausserdem ist das bild in diesem fred eh schon im netz..........
 
zariz schrieb:
pssst... das ist doch garnicht mimi :zwinker3:
:zahn: Dochdoch... Ich glaub das war das erste Foto was ich von ihr bekommen hab' damals... da war die Kinderplanung aber noch eher zukunfts-anekdotisch angehaucht:lachtot:


Deshalb plädiere ich für ein reines Gewissen bezüglich der damaligen Qualmerei für Mimischatz! :spitze: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben