Warum verarscht der FCB seine Fans?

Blubb

Aktives Mitglied
whiteman schrieb:
Warum stehen dann auf Deiner komischen Liste Jeremies, Sagnol und Linke und nicht Ballack oder Kuffour ?
Kuffour hat er wohl einfach nur vergessen... und sein Vertrag läuft eh aus und er ist mittlerweile nicht mal mehr auf der Bank zu finden!

Ballack war bisher eigentlich einer unsrer besten,hat zwei Tore gemacht,eines vorbereitet... warum sollen wir unsern besten Spieler abgeben?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Meine Meinung zu Ballack ist hinlänglich bekannt - insofern stellt sich die Frage nicht.

Oh doch, das hier:

in den letzten Jahren eine gewisse Leistungsstagnation zu erkennen war. Ich würde sogar soweit gehen, nicht nur von einer Stagnation zu schreiben (schön wäre es ja...), sondern von einem deutlichen Leistungs-/Formeinbruch.
Und was bringen uns Spieler - die zudem auch vermehrt charakterliche Defizite aufweisen - die seit Jahren keine Fortschritte, sondern nur noch Rückschritte zu verzeichnen haben?

ist ganz klar Ballack nach seinem Wechsel zum FC Bayern!

Wollen wir mal hoffen, dass das Wort Moment aufnahme nicht schon sehr bald neu definiert werden muss.....

RWG!

Da hab ich gar keine Angst, wenn der Trainer und die Mannschaft weiter zusammen arbeiten dürfen!

Gruss

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Das ist zumindest DEINE Sicht der Dinge - aber sie sei Dir vergönnt.

RWG!

Du bist also der Meinung, dass Ballack sich seit seinem Wechsel fussballerisch verbessert hat? Und, dass er charakterlich eine Bereicherung für den FC Bayern ist?

Gruss

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
whiteman schrieb:
Du bist also der Meinung, dass Ballack sich seit seinem Wechsel fussballerisch verbessert hat? Und, dass er charakterlich eine Bereicherung für den FC Bayern ist?

Gruss

1. Nein - aber die Saison 2001/02 sollte und darf kein Maßstab sein.

2. Es geht in erster Linie um sportliche Werte. Und diese sind bei Ballack sehr ausgeprägt, sprich vorhanden.

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
1. Nein - aber die Saison 2001/02 sollte und darf kein Maßstab sein.

Dann würde ich gerne mal wissen, durch was sich die anderen Spieler auf Deiner Liste qualifiziert haben....

2. Es geht in erster Linie um sportliche Werte. Und diese sind bei Ballack sehr ausgeprägt, sprich vorhanden.

RWG!

Was ist dann mit Sagnol?

Du hattest den Charakter der Spieler angesprochen und ich Dir darauf geantwortet...

Gruss

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann würde ich gerne mal wissen, durch was sich die anderen Spieler auf Deiner Liste qualifiziert haben....

Bis auf Kahn hat keiner der genannten Spieler - im Gegensatz zu Ballack - jemals überragende Leistungen gebracht. Dennoch wußten, sie zumindest zu Beginn Ihrer Verpflichtungen, durch Talent und erkennbare(n) Motivation/Eifer zu gefallen/beeindrucken und weckten somit durchaus berechtigte Hoffnung(en). Mittlerweile ist auch dies Vergangenheit....

Was ist dann mit Sagnol?

Wenn es um rein charakterliche Belange gehen würde, dürfte ein Sagnol schon lange nicht mehr das Trikot des FC Ruhmreich tragen.

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Bis auf Kahn hat keiner der genannten Spieler - im Gegensatz zu Ballack - jemals überragende Leistungen gebracht.

Speziell Sagnol, Brazzo und Linke nicht... :tztz:

Wenn es um rein charakterliche Belange gehen würde, dürfte ein Sagnol schon lange nicht mehr das Trikot des FC Ruhmreich tragen.

RWG!

Duuuuu, jetzt verwirrst Du mich... hast Du noch Restalk? :zahn:

Gruss

ich mach euch einen vorschlag, damit sie wieder richtig spielen lernen, gebt uns doch die luschen, der mario zeigt ihnen schon wie man fußball spielt....? ha ist das ein vorschlag?

ihr könnt mich auch ignorieren....wollte nur mal in einem buliforum was schreiben.....haben ja keinen profifußball mehr.........

grüsse aus der kleinen stadt in der kleinen provinz

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
PS: Habe zwar gestern gut gebechert...schließe aber derlei Rückschlüße dennoch kategorisch aus! :zahn:

RWG!

Dann les Dir den Thread heute Nachmittag nochmal durch...

DU nimmst Sagnol als Negativbeispiel und Ballack als Gegensatz wenn´s um Charakterfragen geht... oder geht´s da garnicht um den Charakter (sonst müsste ja Frings auch mit auf die Liste)? Zusätzlich willst Du den besten Bayern-Verteidiger der letzten Jahre verkaufen... und nach einem Spiel von Anfang an, werden Spieler zu One-Year-Wonder erklärt.... und andere schreiben Schwachsinn...

Schönen Tag noch!

Gruss

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Ballack für mich einzig und alleine seine sportlichen Werte zählen....

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kanoute schrieb:
ich mach euch einen vorschlag, damit sie wieder richtig spielen lernen, gebt uns doch die luschen, der mario zeigt ihnen schon wie man fußball spielt....? ha ist das ein vorschlag?

Schafft Ihr erstmal den Klassenerhalt :zwinker3:

Wie geht´s dem Fuss?

Gruss

mal gucken wir jetzt am dienstag gegen stuttgart spielen.....licht und schatten liegen eng beiander.....also in r

ganz gut, gips ist ab schon seit zwei wochen und ich hatsch wie der erste mensch in der gegend umeinander.....und bei euch auch alles ok?
gruss

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Bayer_No.1 schrieb:
Das interessiert mich jetzt. Was hat denn der Herr Kahn denn gesagt?Hab ich gar nix mitgekriegt...koennte mal jemand sagen:).

MfG

Er hat die (zu Recht) pfeifenden Fans mit wegwerfenden Handbewegungen bedacht, um seinen (nach eigenem Ermessen) gottähnlichen Status gegenüber der minderwertigen (jedoch zahlenden) Fan-Masse zu unterstreichen.

Oben