Warum verarscht der FCB seine Fans?

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mann Kerpi!

Leute - ich bitte Euch! Wir schreiben hier über Fussball! WO bitte sollte es da großartige Verständigungsprobleme geben? Lächerlich!
Das sind für mich alles nur Alibis - nichts weiter. Jeder Jugendfussballer würde verstehen, was Magaths Philosophie ist, also erzählt mir nichts von irgendwelchen "Verständigungsproblemen"...!

Eigentlich konnte ich von Dir schon erwarten, dass Du den Sarkasmus bei dieser meiner Feststellung erkennst.



Naja, die Franggen vertragen halt auch nix mehr! :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Leute - ich bitte Euch! Wir schreiben hier über Fussball! WO bitte sollte es da großartige Verständigungsprobleme geben? Lächerlich!
Das sind für mich alles nur Alibis - nichts weiter. Jeder Jugendfussballer würde verstehen, was Magaths Philosophie ist, also erzählt mir nichts von irgendwelchen "Verständigungsproblemen"...!

Tatsache hingegen dürfte sein, dass den Herren Profifussballern, nach 6 Jahren Hitzfeld, nicht mehr wirklich bewußt ist/war, dass auch eine Startruppe hart arbeiten/trainieren muss, um die letzten Endes angestrebten hohen Ziele verwirklichen zu können.

Die Hoffnung das diese Erkenntnis irgendwann doch noch zu dem ein oder anderen Spielerhirn durchdringt ist zwar nur verschwindend gering, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Fazit: Magath muss Trainer bleiben - ohne Wenn und Aber! :mahnen:
Notfalls müssen halt - spätestens zum Saisonende - einige altgediente Spieler (endlich) den Verein verlassen. Spontan würden mir da folgende Herrschaften einfallen:

- Kahn
- Linke
- Kovac
- Sagnol
- Jeremies
- Hargreaves
- Salihamidzic
- Santa Cruz

RWG!


Magath jetzt wieder gehen zu lassen würde absolut keinen Sinn machen für den FCB!!

Allerdings würde ich den verwöhnten Haufen ziemlich verändern!! Da muss wieder richtig Zug rein um erfolgreich zu sein und die faulen Eier raus!! Ob es genau diese Spieler sind, wage ich nicht zu beurteilen. Allerdings würde der eine oder andere Südamerikaner weniger bestimmt nicht schaden.

Natürlich gebe ich gerne zu, dass mir die jetzige Situation beim FC Glorreich Goldtrikot richtig gut gefällt!! :floet: Hoffentlich hält das noch ein wenig so an...................... :zwinker3:

MfG
Beribert

P.S.: Zur Not einfach Sören Lerby zurückholen!! Für mich der beste Bayerntrainer.......siehe Saison 91/92!!! :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
P.S.: Zur Not einfach Sören Lerby zurückholen!! Für mich der beste Bayerntrainer.......siehe Saison 91/92!!! :fress:


Und dann wieder gegen den FC Kopenhagen spielen! :hammer: 0:6! :floet: :schimpf:

Solange die Spiele noch gewonnen werden ist das alles ja noch ne Krise "auch wenn man noch nicht davon sprechen sollte) auf halbwegs hohem Niveau, aber was ändern muss sich, da sind sich wohl alle einig!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Jungs macht mal nen ruhigen...

Ich habe das Spiel gestern nicht anders erwartet... Ihr etwa?

Wie sollen die sich denn finden, wenn sie 10 Tage nicht miteinander trainieren konnten?

Lasst Magath und der Mannschaft einfach noch ein bisschen Zeit, nach den 3 auswärtigen Testspielen (Tel Aviv, Dortmund, Osnabrück), könnt Ihr immer noch über die Mannschaft herfallen...

@Kerp

die Transferlisten sind geschlossen, nur als Info

MFG
TRP
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
Wenn es um rein charakterliche Belange gehen würde, dürfte ein Sagnol schon lange nicht mehr das Trikot des FC Ruhmreich tragen.

RWG!

wenn es darum ginge dürfte der FC Bayern keinen einzigen Spieler in seinen Reihen haben, denn Spieler mit Charakter würden nie zum FC Bayern gehen. - Denn wenn man bis dahin noch nen anständigen Charakter hatte - versaut man ihn sich spätestens dann... :zwinker3: :floet:

Grüße an die Toten Hosen :hammer:


Ach ja, ihr habt 3 Punkte geholt - solange man noch gewinnt jammert man auf hohem Niveau....
 
Mattlok schrieb:
wenn es darum ginge dürfte der FC Bayern keinen einzigen Spieler in seinen Reihen haben, denn Spieler mit Charakter würden nie zum FC Bayern gehen. - Denn wenn man bis dahin noch nen anständigen Charakter hatte - versaut man ihn sich spätestens dann... :zwinker3: :floet:

Grüße an die Toten Hosen :hammer:


Ach ja, ihr habt 3 Punkte geholt - solange man noch gewinnt jammert man auf hohem Niveau....

Was soll denn so eine Aussage :schimpf: Warum vesaut man sich den Charakter bei den Bayern :schimpf: Solche Aussagen sind genau so Niveaulos wie das Lied der bescheuerten Band aus Düsseldorf!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Ach ja, ihr habt 3 Punkte geholt - solange man noch gewinnt jammert man auf hohem Niveau....

Schau dir mal das Bielefeldspiel in voller Länge an und sag uns dann,dass wir auf hohem Niveau jammern... das kann gar net ernst gemeint sein :frown:
 
B

beribert

Guest
Blubb schrieb:
Schau dir mal das Bielefeldspiel in voller Länge an und sag uns dann,dass wir auf hohem Niveau jammern... das kann gar net ernst gemeint sein :frown:


Was festzustellen ist, der FCB Fan ist nicht gerade sehr geduldig!! Jetzt sind 4 Bundesligaspiele gelaufen und man hat eines davon, zugegebenermassen verdient, verloren.
So schimm ist das noch nicht. Die Mannschaft muss wohl erst die neue Spielweise verinnerlichen.
Schon mal daran gedacht, dass diese ständigen Zwischenrufe von Medien und Fans sowie der Führungsriege zielgesteuertes Arbeiten verhindern kann???? Weil man nie mit etwas zufrieden ist??

Nach 10 Spieltagen sollte man Bilanz ziehen!! Und nicht schon nach 4!!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
beribert schrieb:
Was festzustellen ist, der FCB Fan ist nicht gerade sehr geduldig!! Jetzt sind 4 Bundesligaspiele gelaufen und man hat eines davon, zugegebenermassen verdient, verloren.
So schimm ist das noch nicht. Die Mannschaft muss wohl erst die neue Spielweise verinnerlichen.
Schon mal daran gedacht, dass diese ständigen Zwischenrufe von Medien und Fans sowie der Führungsriege zielgesteuertes Arbeiten verhindern kann???? Weil man nie mit etwas zufrieden ist??

Nach 10 Spieltagen sollte man Bilanz ziehen!! Und nicht schon nach 4!!


Da gebe ich Dir ja im Prinzip Recht. Nur haben die letzten 3 Jahre gezeigt, dass bei Bayern immer teuerer, dafür um so kopfloser eingekauft wird und der gebotene Fußball immer schlechter.
der Bayernfan ist eigentlich (schon auf Grund der vielen Erfolge) sehr geduldig, aber nach so langer Zeit steht uns ganz einfach mal wieder schöner, wenns geht auch erfolgreicher, Fußball zu. Danach siehts wieder mal nicht aus.
 
B

beribert

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Da gebe ich Dir ja im Prinzip Recht. Nur haben die letzten 3 Jahre gezeigt, dass bei Bayern immer teuerer, dafür um so kopfloser eingekauft wird und der gebotene Fußball immer schlechter.
der Bayernfan ist eigentlich (schon auf Grund der vielen Erfolge) sehr geduldig, aber nach so langer Zeit steht uns ganz einfach mal wieder schöner, wenns geht auch erfolgreicher, Fußball zu. Danach siehts wieder mal nicht aus.

Tja da kann ich nur sagen, es wird wohl besser werden!! Wenn ich an die erste volle Saison unter Felix Magath denken muss....

Nach 3 Spieltagen hatten wir immer noch kein Tor geschossen!! :floet:

Es ist typisch für die Mannschaften von Magath dass sie nie besonders gut starten sich danach aber wirklich unglaublich steigern können. Vielleicht sollten die Bayernfans einfach auf diese Phase warten!!

Warum das so ist: Da habe ich meine eigene Theorie: Anfangs sind die von Magath trainierten Spieler noch nicht richtig spritzig weil sie viel Grundlagentraining in den Beinen haben. Danach wird es aber immer besser und das Grundlagentraining macht sich bezahlt!!

MfG
Beribert
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Warum das so ist: Da habe ich meine eigene Theorie: Anfangs sind die von Magath trainierten Spieler noch nicht richtig spritzig weil sie viel Grundlagentraining in den Beinen haben. Danach wird es aber immer besser und das Grundlagentraining macht sich bezahlt!!

MfG
Beribert

Deine Thearie erscheint mir durchaus plausibel, aber bedenke: In München überlebt man nicht lange genug um die "gute" Phase zu erreichen. Denn CL-Vorrundenaus und Haue von der Presse, dazu Aufstand der Möchtegern-Stars und der Ofen ist aus
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
[
QUOTE=Quincy]Deine Thearie erscheint mir durchaus plausibel, aber bedenke: In München überlebt man nicht lange genug um die "gute" Phase zu erreichen. Denn CL-Vorrundenaus und Haue von der Presse, dazu Aufstand der Möchtegern-Stars und der Ofen ist aus
[/QUOTE]


Für diese Tatsache enthalten die Spielergehälter aber auch reichlich Schmerzensgeld, Du Groschenwechsler!



PS: Ab heute Nachmittag die ersten Versuche ohne Krücken, am Samstag dann hoffentlich "ohne" auf der Wiesn!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
wenn es darum ginge dürfte der FC Bayern keinen einzigen Spieler in seinen Reihen haben, denn Spieler mit Charakter würden nie zum FC Bayern gehen. - Denn wenn man bis dahin noch nen anständigen Charakter hatte - versaut man ihn sich spätestens dann... :zwinker3: :floet:


Achja und zu Werder geht man ja, weil dort alle so nett und freundlich sind und weil es den besten Kaffee mit Kuchen der Hemisphäre gibt! :024:

Werder hatte ja auch schon so viele charakterstarke Spieler wie Ailton oder Rost! :lachtot: :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Engel_Aloisius schrieb:
PS: Ab heute Nachmittag die ersten Versuche ohne Krücken, am Samstag dann hoffentlich "ohne" auf der Wiesn!

Wiesn hin oder Wiesn her, noch 2 1/2 Wochen München und dann wechsel ich amerikanische Groschen Du Hendlwender.

Sehma uns zum Abschied am 25.09.?

Danach bleibt mir auch das Gekicke der Franz-B.-Gedächtnistruppe erspart zumindeste für die nächsten Jahre
 

Quincy

Ice-Fisher
MSGKnicks schrieb:
Achja und zu Werder geht man ja, weil dort alle so nett und freundlich sind und weil es den besten Kaffee mit Kuchen der Hemisphäre gibt! :024:

Werder hatte ja auch schon so viele charakterstarke Spieler wie Ailton oder Rost! :lachtot: :hammer:

Basler wurde ja auch erst bei Bayern zum Enfant terrible :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Was festzustellen ist, der FCB Fan ist nicht gerade sehr geduldig!! Jetzt sind 4 Bundesligaspiele gelaufen und man hat eines davon, zugegebenermassen verdient, verloren.
So schimm ist das noch nicht. Die Mannschaft muss wohl erst die neue Spielweise verinnerlichen.
Schon mal daran gedacht, dass diese ständigen Zwischenrufe von Medien und Fans sowie der Führungsriege zielgesteuertes Arbeiten verhindern kann???? Weil man nie mit etwas zufrieden ist??

Nach 10 Spieltagen sollte man Bilanz ziehen!! Und nicht schon nach 4!!
Es geht ja nicht um die 4 Spiele... es sind mittlerweile gut 4 Jahre vergangen,seitdem man öfters mal gut gespielt hat und wir haben mittlerweiel vor allem in der letzten Saison gewartet und gewartet und gewartet... es wurde aber letzte Saison nicht besser! Und dann geht es diese Saison wieder so weiter und unsre Befürchtuing ist,dass nun das selbe passiert... und irgendwann haben wir dann den 30. Spieltag,haben keine Chance mehr auf die Meisterschaft und haben eine weitere Saison voller grottenschlechter Spiele gesehen... und Fortschritte sind beim besten Willen nicht erkennbar und jetzt gehts in die richtig heiße Phase!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blubb schrieb:
Es geht ja nicht um die 4 Spiele... es sind mittlerweile gut 4 Jahre vergangen,seitdem man öfters mal gut gespielt hat und wir haben mittlerweiel vor allem in der letzten Saison gewartet und gewartet und gewartet... es wurde aber letzte Saison nicht besser! Und dann geht es diese Saison wieder so weiter und unsre Befürchtuing ist,dass nun das selbe passiert... und irgendwann haben wir dann den 30. Spieltag,haben keine Chance mehr auf die Meisterschaft und haben eine weitere Saison voller grottenschlechter Spiele gesehen... und Fortschritte sind beim besten Willen nicht erkennbar und jetzt gehts in die richtig heiße Phase!

1. Wen meinst Du mit wir?
2. Dir ist schon bewusst, dass wir vor drei Jahren CL-und Weltpokalsieger waren?
3. Dazwischen lag eine 15-Punkte-Vorsprung-Meisterschaft mit teilweise traumhaftem Fussball
4. Wer Elber gegen Makaay tauscht darf sich nicht über den unatraktiven Fussball beschweren! :zahn:

Gruss
 
Oben