Weil man so nicht dem dummen Gesappel von Uli H. und KHR ausgesetzt ist. Wir werden am letzten Spieltag TabellenführerBlubb schrieb:Kann mir einer ne Antwort darauf geben?
Da habt ihr ja schon Übung drin - achtet aber darauf, dass euer Spiel länger dauert als das der KonkurrenzAimar schrieb:Weil man so nicht dem dummen Gesappel von Uli H. und KHR ausgesetzt ist. Wir werden am letzten Spieltag Tabellenführer
Dafür ist schon gesorgt. oder glaubst du die Anleihe ging für was anderes drauf?springfield schrieb:Da habt ihr ja schon Übung drin - achtet aber darauf, dass euer Spiel länger dauert als das der Konkurrenz
Warum will Schalke nicht Tabellenführer werden?
Sie wollen den anderen auch eine Chance lassenScatterbrain schrieb:Ich denke, die Frage könnte auch lauten: Warum nutzt Bayern solche Gelegenheiten sich abzusetzen nie?
Blubb schrieb:Kann mir einer ne Antwort darauf geben?
Ja OK, Stuttgart rückt den Bayern sol langsam wirklich auf die PelleScatterbrain schrieb:Na wenn die da nicht mal ein Rieseneigentor geschossen haben....
Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.Scatterbrain schrieb:Ich denke, die Frage könnte auch lauten: Warum nutzt Bayern solche Gelegenheiten sich abzusetzen nie?
Mist....der_kalich schrieb:Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.
der_kalich schrieb:Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.