Warum will Schalke nicht Tabellenführer werden?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Kann mir einer ne Antwort darauf geben? :hammer:

:lachtot:
Weil man so nicht dem dummen Gesappel von Uli H. und KHR ausgesetzt ist. Wir werden am letzten Spieltag Tabellenführer
floet1.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Da habt ihr ja schon Übung drin :lachtot: - achtet aber darauf, dass euer Spiel länger dauert als das der Konkurrenz :floet:
Dafür ist schon gesorgt. oder glaubst du die Anleihe ging für was anderes drauf?
lachtot.gif
 
Blubb schrieb:
Kann mir einer ne Antwort darauf geben? :hammer:

:lachtot:

Das ist ganz einfach: An dem Tag an dem wir wieder an der Tabellenspitze stehen werden, wird man sich in den Medien mit Berichten über die letztmalige Tabellenführung überschlagen. Eine Ausnahme: Erst am letzten Spieltag Tabellenführer werden! :spitze:

Übrigens: Es gibt keinen 19. Mai 2001 und keiner weiß wo 19. Mai 2001 liegt!
:zwinker3:
 
Oben