Weil man so nicht dem dummen Gesappel von Uli H. und KHR ausgesetzt ist. Wir werden am letzten Spieltag TabellenführerBlubb schrieb:Kann mir einer ne Antwort darauf geben?![]()
![]()
Da habt ihr ja schon Übung drinAimar schrieb:Weil man so nicht dem dummen Gesappel von Uli H. und KHR ausgesetzt ist. Wir werden am letzten Spieltag Tabellenführer![]()
Dafür ist schon gesorgt. oder glaubst du die Anleihe ging für was anderes drauf?springfield schrieb:Da habt ihr ja schon Übung drin- achtet aber darauf, dass euer Spiel länger dauert als das der Konkurrenz
![]()
Warum will Schalke nicht Tabellenführer werden?
Sie wollen den anderen auch eine Chance lassenScatterbrain schrieb:Ich denke, die Frage könnte auch lauten: Warum nutzt Bayern solche Gelegenheiten sich abzusetzen nie?![]()
Blubb schrieb:Kann mir einer ne Antwort darauf geben?![]()
![]()
Ja OK, Stuttgart rückt den Bayern sol langsam wirklich auf die PelleScatterbrain schrieb:Na wenn die da nicht mal ein Rieseneigentor geschossen haben....
Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.Scatterbrain schrieb:Ich denke, die Frage könnte auch lauten: Warum nutzt Bayern solche Gelegenheiten sich abzusetzen nie?![]()
Mist....der_kalich schrieb:Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.![]()
der_kalich schrieb:Labertasche, wir haben uns 1 Punkt abgesetzt - und nun behaupte mal das Gegenteil.![]()