Was denkt ihr über ASMR?

Heutzutage dreht sich vieles um "Entschleunigung". Das gab es bestimmt auch schon vor 20 Jahren. Da reagierte die Gesellschaft aber scheinbar noch nicht so übertrieben sensibel. Weicheier.
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Ich habe gestern mal reingehört und kann damit gar nichts anfangen. Im Gegenteil, es ist mir sogar sehr unangenehm.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, und nun schaue mir jeden Abend im Bett 1,2 Videos auf Youtube an.

Am Anfang wirkt es etwas befremdlich wenn man anderen Leuten beim Geräusche machen zusieht. Es ist aber wirklich sehr entspannend. Sie spielen ihre Rolle perfekt, und man glaubt wirklich das man sich nur um dich kümmert.

Im Moment kann ich die Kanäle von ASMR Glow und von Abby ASMR empfehlen.
 
Oben