Was die Österreicher so ....

txty

A d m i n i s t r a t o r
... alles verrechnen? :024:

rechnung.jpg


... zum glück war der schaum aber gratis! :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Hessebubb_ schrieb:
Aber holla, mindestens einen 17er!

Ich überleg' gerad, wer für so'ne Aufspaltung der Rechnung verantwortlich sein könnte... spontan würd ich sagen: En Azubi! :zahn:

... oder ein aushilfskellner! - frag mich nur woher?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Noch nie gesehen ? Die Österreicher holen ihr Bier aus maschinellen Zapfanlagen, zuerst das reine Bier und dann (ungelogen) oben drauf aus einem zweiten Hahn den Schaum... und das alles mit einer Schlüsselumdrehung...
 
Wenn ich genug Geld hab' fahr ich auch mal wieder ins Land der Schluchtenscheisser. Meine Erfahrungen in Sachen Österreich belaufen sich auf 12 Jahre in die Vergangenheit. Damals stand der Lutscher in der Prioritätsliste noch VOR dem Bier! :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
SandmannKO schrieb:
Noch nie gesehen ? Die Österreicher holen ihr Bier aus maschinellen Zapfanlagen, zuerst das reine Bier und dann (ungelogen) oben drauf aus einem zweiten Hahn den Schaum... und das alles mit einer Schlüsselumdrehung...
vielleicht sollte man ihnen mal sagen, dass wenn man den zapfhahn nach oben drückt, ebenfalls schaum rauskommt :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Was mich bei der Rechnung entsetzt ist....

dass die Preise ziemlich geschmalzen sind. Die Rechnung ist immerhin schon 5 Jahre alt und über 100 Schilling für eine Salatplatte, das ist mehr als happig :schlecht:

Ischgl scheint ein verdammt teures Pflaster zu sein. :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
dass die Preise ziemlich geschmalzen sind. Die Rechnung ist immerhin schon 5 Jahre alt und über 100 Schilling für eine Salatplatte, das ist mehr als happig :schlecht:

Ischgl scheint ein verdammt teures Pflaster zu sein. :fress:

... da hast recht - extrem teuer!

0,3 l bier = 3 € usw. :schimpf:

... aber das skigebiet (liftkarte) ist halt im preis-leistungs verhältniss günstig gegenüber anderen!


... und umsonst ist der tot u. der kostet einen das leben! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das stimmt allerdings nicht - ist so wie ich es geschrieben habe - 0,3 l bier kosten in ischgl 3,-- €

0,4l demnach 4,-- € usw.

werd das wohl wissen wenn ich im jahr ca. 15 tage dort verbringe! :schimpf:
 
Oben