Normaler Büroalltag
Sexuelle Belästigung gehört sicherlich nicht dazu...Normaler Büroalltag
Würdest du auch so reden wenn es um deine Frau, Schwester oder Tochter gehen würde?Naja,wenn die Weiber verliebt sind und das dann aber nix wird dann wird die Fantasie grenzenlos. Und erstmal bekommt erstmal das "Opfer" also die Dame recht und unterstützung.
Aufforderung zum Oralverkehr ...
Ich glaube die ganze Geschichte nicht.
Dauert nicht mehr lang dann kommen andere Weiber ums eck und schreien "Me too".
Du liest
?????In der heutigen Zeit ist es zumindest schwer geworden das richtig einordnen zu können. Bin gespannt was bei rummkommt. Die Kuntz Seite schweigt ja im Moment nich komplett.Naja,wenn die Weiber verliebt sind und das dann aber nix wird dann wird die Fantasie grenzenlos. Und erstmal bekommt erstmal das "Opfer" also die Dame recht und unterstützung.
Aufforderung zum Oralverkehr ...
Ich glaube die ganze Geschichte nicht.
Dauert nicht mehr lang dann kommen andere Weiber ums eck und schreien "Me too".
du hast Mutter vergessenWürdest du auch so reden wenn es um deine Frau, Schwester oder Tochter gehen würde?
Was ich wann tun würde steht nicht zur debatte.Würdest du auch so reden wenn es um deine Frau, Schwester oder Tochter gehen würde?
Was? Warum denn nicht? Also ich traue das grundsätzlichem jedem zuaber zutrauen tu ich das Herrn Kuntz nicht .

Selbst mir???Was? Warum denn nicht? Also ich traue das grundsätzlichem jedem zu![]()
JEDEM!!Selbst mir???
Und auch Jeder ???Was? Warum denn nicht? Also ich traue das grundsätzlichem jedem zu![]()
Yes... auchUnd auch Jeder ???
Gut,dann bist erstmal mein Kumpel.Yes... auch
Gut,dann bist erstmal mein Kumpel.

okay, aber das war gar nicht meine Absicht...Gut,dann bist erstmal mein Kumpel.
In Deutschland gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

Andreas Türk....
Dummerweise ist das (was auch immer) in der Welt.
Preis für den „Status“ prominent.![]()