Was erlauben Kuntz....

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Naja,wenn die Weiber verliebt sind und das dann aber nix wird dann wird die Fantasie grenzenlos. Und erstmal bekommt erstmal das "Opfer" also die Dame recht und unterstützung.
Aufforderung zum Oralverkehr ...😎😎
Ich glaube die ganze Geschichte nicht.
Dauert nicht mehr lang dann kommen andere Weiber ums eck und schreien "Me too".

duplo

Bekanntes Mitglied
Naja,wenn die Weiber verliebt sind und das dann aber nix wird dann wird die Fantasie grenzenlos. Und erstmal bekommt erstmal das "Opfer" also die Dame recht und unterstützung.
Würdest du auch so reden wenn es um deine Frau, Schwester oder Tochter gehen würde?

Katsche

Erfolgsfan
In der heutigen Zeit ist es zumindest schwer geworden das richtig einordnen zu können. Bin gespannt was bei rummkommt. Die Kuntz Seite schweigt ja im Moment nich komplett.

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Würdest du auch so reden wenn es um deine Frau, Schwester oder Tochter gehen würde?
Was ich wann tun würde steht nicht zur debatte.
In Deutschland gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

Ich kenne Herrn Kuntz nicht persönlich,und die angeblichen Damen schonmal garnicht,aber zutrauen tu ich das Herrn Kuntz nicht .

Wie war die Nummer mit dem Rsmmsteinsânger??
Herrje wieviele wurden plötzlich belästigt.

Heutzutage ist schon eine aussage über"gut aussehen "als sexuelle belästigung .
Wenn ich daran denke wie sich so manch achso korrekte Frau verhält,speziell wenn Alk im Spiel ist.
Da würde ich gern mal den aufschrei über sexuelle belästigung hören.

Heisst-komischerweise bisher keine anzeige der besagten damen.
Das stinkt doch zum Himmel.

zariz

Bekanntes Mitglied
Gut,dann bist erstmal mein Kumpel.
okay, aber das war gar nicht meine Absicht...

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Wäre es jetzt womöglich tatsächlich nur eine Person, die Herrn K. mit diesen Vorwürfen konfrontiert, dann wäre ich evtl. auch vorsichtig mit einer Vorverurteilung... aber gleich zwei?

Oben