The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
Muahahaha, ein vatrmanNatürlich hat Moonie Kontakte ganz oben. Ist der nicht Dachdecker?![]()
![]()
Muahahaha, ein vatrmanNatürlich hat Moonie Kontakte ganz oben. Ist der nicht Dachdecker?![]()
![]()
In den Staub,Du Pimmel !!Priester wäre besser...
Nur Idioten !
Mäßige mal Deine Wortwahl und sauf weniger!!Nur Idioten !
Ich distanziere mich von solch einer Vorverurteilung !!
Die gehen mir Alle auf den Sack !!
Nur Fotzen !!
23 jahre alt und wollen uns und mir die Welt und den Fussball und dessen Welt erklären. .

Der fade beigeschmack bleibt.Wenn der HSV-AR hier so vorprescht, scheint man doch ziemlich gut gearbeitet zu haben (formelle Einladungen, klare schriftliche Absprachen zu den Vorgängen und dem Prozess).![]()
"Nachweislich unwahr": HSV widerspricht Kuntz deutlich – Konflikt eskaliert
Der Hamburger SV geht öffentlich in die Offensive. In einem neuen Statement widerspricht der Aufsichtsrat zentralen Aussagen von Stefan Kuntz und spricht von schwerwiegenden Pflichtverletzungen.hamburg.t-online.de
Und dass Kuntz mehrere angebotene Termine für eine eigene Stellungnahme nicht wahrgenommen hat, und stattdessen sofort auf einen Aufhebungsvertrag gedrängt hat, sieht insgesamt nicht wirklich gut aus.
"Nachweislich unwahr" könnte man auch im Nichtjuristendeutsch ganz einfach als "bewiesene Lügen" bezeichnen...Der fade beigeschmack bleibt.
"nachweislich unwahr" schöne Wortschöpfung ohne klaren Inhalt.
Und genau da fängts an."Nachweislich unwahr" könnte man auch im Nichtjuristendeutsch ganz einfach als "bewiesene Lügen" bezeichnen...
Denke, der AR hat sicherlich teure Juristen im Hintergrund, die alle Pressemitteilungen zu diesem Thema absegnen, und solche Aussagen werden von denen definitiv nur autorisiert, wenn sie auch wasserdicht sind.Und genau da fängts an.
Was ist denn diese bewiesene Lüge ?
Ist sein"nein ich hab nichts getan was anrüchig wäre" die Lüge ?
Was man dann mit fakten und nicht mit Floskeln beweisen sollte um jeglichen Druck vom Kessel zu nehmen.
Eine bewiesene Lüge sollte man schon beweisen sonst macht man sich angreifbar.
Du meinst also, die drei Mitarbeiterinnen des HSV (Oder waren es mehr?) lügen allesamt? Und der HSV hat sich die anderen Dinge alle ausgedacht?Und genau da fängts an.
Was ist denn diese bewiesene Lüge ?
Ist sein"nein ich hab nichts getan was anrüchig wäre" die Lüge ?
Was man dann mit fakten und nicht mit Floskeln beweisen sollte um jeglichen Druck vom Kessel zu nehmen.
Eine bewiesene Lüge sollte man schon beweisen sonst macht man sich angreifbar.
Es waren wohl Aussagen von 5 Mitarbeiterinnen..Du meinst also, die drei Mitarbeiterinnen des HSV (Oder waren es mehr?) lügen allesamt? Und der HSV hat sich die anderen Dinge alle ausgedacht?
Fünf!?!Es waren wohl Aussagen von 5 Mitarbeiterinnen..

Oder ein Fünfsassa.Fünf!?!
Ein Tausendsassa dieser Kuntz!![]()

Ich meine garnichts.Du meinst also, die drei Mitarbeiterinnen des HSV (Oder waren es mehr?) lügen allesamt? Und der HSV hat sich die anderen Dinge alle ausgedacht?
Äpfel und Birnen.Ich meine garnichts.
Ist halt nur blöd wenn die Geschichte am Ende a la Kachelmann oder wie die von diesem Bordsteinfuzzie endet.
Also nochmal: Die Mitarbeiterinnen des HSV lügen alle?Me Too gabs ja zu hauf,bewiesen wurde oft nix.
GegenfrageÄpfel und Birnen.
Also nochmal: Die Mitarbeiterinnen des HSV lügen alle?
Wo habe ich das geschrieben?Gegenfrage
Kuntz lügt ? Das weisst Du ?
Ich stelle einfach nur eine Frage zu Deinem Gepolter.Dein Kindergartenspiel ist mir zu blöd.
Du siehst Gespenster. Zeig mir Zitate, wo ich Kuntz für irgendwas vorverurteilt hätte. Ach was, eins reicht.Deine Vorverurteilung ist nicht mein Ding.
Zum ersten: Die bedeutung eines fragezeichens ist dir bekannt ?Wo habe ich das geschrieben?
Ich stelle einfach nur eine Frage zu Deinem Gepolter.
Du siehst Gespenster. Zeig mir Zitate, wo ich Kuntz für irgendwas vorverurteilt hätte. Ach was, eins reicht.