Was erlauben Kuntz....

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Wenn der HSV-AR hier so vorprescht, scheint man doch ziemlich gut gearbeitet zu haben (formelle Einladungen, klare schriftliche Absprachen zu den Vorgängen und dem Prozess).

Und dass Kuntz mehrere angebotene Termine für eine eigene Stellungnahme nicht wahrgenommen hat, und stattdessen sofort auf einen Aufhebungsvertrag gedrängt hat, sieht insgesamt nicht wirklich gut aus.

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wenn der HSV-AR hier so vorprescht, scheint man doch ziemlich gut gearbeitet zu haben (formelle Einladungen, klare schriftliche Absprachen zu den Vorgängen und dem Prozess).

Und dass Kuntz mehrere angebotene Termine für eine eigene Stellungnahme nicht wahrgenommen hat, und stattdessen sofort auf einen Aufhebungsvertrag gedrängt hat, sieht insgesamt nicht wirklich gut aus.
Der fade beigeschmack bleibt.
"nachweislich unwahr" schöne Wortschöpfung ohne klaren Inhalt.

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
"Nachweislich unwahr" könnte man auch im Nichtjuristendeutsch ganz einfach als "bewiesene Lügen" bezeichnen...
Und genau da fängts an.
Was ist denn diese bewiesene Lüge ?
Ist sein"nein ich hab nichts getan was anrüchig wäre" die Lüge ?

Was man dann mit fakten und nicht mit Floskeln beweisen sollte um jeglichen Druck vom Kessel zu nehmen.
Eine bewiesene Lüge sollte man schon beweisen sonst macht man sich angreifbar.

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Und genau da fängts an.

Was man dann mit fakten und nicht mit Floskeln beweisen sollte um jeglichen Druck vom Kessel zu nehmen.
Denke, der AR hat sicherlich teure Juristen im Hintergrund, die alle Pressemitteilungen zu diesem Thema absegnen, und solche Aussagen werden von denen definitiv nur autorisiert, wenn sie auch wasserdicht sind.

Adi Preißler

Zweitnick
Und genau da fängts an.

Du meinst also, die drei Mitarbeiterinnen des HSV (Oder waren es mehr?) lügen allesamt? Und der HSV hat sich die anderen Dinge alle ausgedacht?

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Du meinst also, die drei Mitarbeiterinnen des HSV (Oder waren es mehr?) lügen allesamt? Und der HSV hat sich die anderen Dinge alle ausgedacht?
Ich meine garnichts.
Ist halt nur blöd wenn die Geschichte am Ende a la Kachelmann oder wie die von diesem Bordsteinfuzzie endet.
Me Too gabs ja zu hauf,bewiesen wurde oft nix.

Lexy

Experte
Am besten lassen wir die Diskussionen und Spekulationen erst mal sein, bis man mehr erfährt. Wie wäre das denn?

Adi Preißler

Zweitnick

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wo habe ich das geschrieben?

Ich stelle einfach nur eine Frage zu Deinem Gepolter.

Du siehst Gespenster. Zeig mir Zitate, wo ich Kuntz für irgendwas vorverurteilt hätte. Ach was, eins reicht.
Zum ersten: Die bedeutung eines fragezeichens ist dir bekannt ?

Zum zweiten: Welches gepolter ?

Zum dritten: da kann ich dir tatsâchlich kein zitat nennen,nur liest sich dein geschreibsel für mich erstmal - gegen kuntz,egal wie.

Oben