Was erlauben Kuntz....

C.M.B.

Becherwerferbesieger

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hier ist es …

Der Ex-HSV-Boss und die dubiose Anzeige: Neue Entwicklung im Fall Kuntz

Die Staatsanwaltschaft Hamburg erklärte gegenüber der MOPO an diesem Montag jedoch, dass ihr eine derartige Strafanzeige von Kuntz nicht vorliege.
Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst
08.01. Anzeige zurück gezogen
:zucken:
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst
08.01. Anzeige zurück gezogen
:zucken:
Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst
08.01. Anzeige zurück gezogen
:zucken:
Und warum erfahren wir das erst jetzt, wo Moonie doch seine Kontakte nach ganz oben hat? :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Warum spielt der HSV dann nicht CL? :cool:

Der Fisch stinkt vom Kopf her 🐡

Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst
08.01. Anzeige zurück gezogen
:zucken:

3 Tage vor der Veröffentlichung wieder zurückgezogen :gruebel:
Die Anzeige war lt Berichten ja auch gegen Unbekannt und nicht gegen eine konkrete Dame.
In der Welt bleibt die Anzeige als Offizialdelikt halt dennoch, bis sie wie tausende andere vielleicht ergebnislos eingestellt wird.
 
Oben