fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Wenn heraus kommt das Kuntz schuldig ist erwarte ich das Deutschland der EM Titel aberkannt wird....![]()
& die Stadien aller Vereine, bei denen er gespielt hat, abreissen, den Boden umpflügen und mit Salz bestreuen

Wenn heraus kommt das Kuntz schuldig ist erwarte ich das Deutschland der EM Titel aberkannt wird....![]()

Wenn Bierhoff beim HSV anheuert dann sollte man das Golden Goal wieder einführen.Wenn heraus kommt das Kuntz schuldig ist erwarte ich das Deutschland der EM Titel aberkannt wird....![]()
Reicht schon wenn man Kaiserslautern abfackelt...& die Stadien aller Vereine, bei denen er gespielt hat, abreissen, den Boden umpflügen und mit Salz bestreuen![]()
Hieß es nicht kürzlich, es läge keine Strafanzeige seitens Kuntz vor?![]()
Strafanzeige: Stefan Kuntz geht in Belästigungsaffäre in die Offensive
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt nach einer Anzeige von Ex-HSV-Sportvorstand Stefan Kuntz. Dem Funktionär war sexuelle Belästigung vorgeworfen worden.www.stern.de
Das Kuntz anfanfang Dezember Strafanzeige stellte schrieb ich bereitsHieß es nicht kürzlich, es läge keine Strafanzeige seitens Kuntz vor?
Jetzt bestätigt die Behörde Es sei am 12.12. ne Anzeige erstattet worden.
Das weiß ich ja, aber was du schreibst ist irrelevant.Das Kuntz anfanfang Dezember Strafanzeige stellte schrieb ich bereits
Was erlauben Kuntz....
Erklär das @Malou Anscheinend muss ich das ja nun sogar schon dir erklären.www.fanlager.de
Jetzt reichts!!Das weiß ich ja, aber was du schreibst ist irrelevant.
Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen gelesen, das die Behörde/n nix von ner Anzeige wüsste/n.
Sehr verwirrend allesHier ist es …
Der Ex-HSV-Boss und die dubiose Anzeige: Neue Entwicklung im Fall Kuntz
Die Staatsanwaltschaft Hamburg erklärte gegenüber der MOPO an diesem Montag jedoch, dass ihr eine derartige Strafanzeige von Kuntz nicht vorliege.

Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln...Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst![]()
Fall Stefan Kuntz beim Hamburger SV: Anzeige gegen unbekannt zurückgezogen
Anfang Dezember hatte eine HSV-Mitarbeiterin den Vorwurf der Belästigung gegen Stefan Kuntz erhoben. Kurz darauf stellte der Ex-Sportvorstand Anzeige gegen unbekannt. Nun hat der 63-Jährige sie wieder zurückgenommen.www.spiegel.de
08.01. Anzeige zurück gezogen
![]()
Zu spät...Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln...
Warum spielt der HSV dann nicht CL?ich hab konnekschens nach ganz oben.
Wegen sauferei.Warum spielt der HSV dann nicht CL?![]()
Uhr kaputt...Warum spielt der HSV dann nicht CL?![]()
Und warum erfahren wir das erst jetzt, wo Moonie doch seine Kontakte nach ganz oben hat?Sehr verwirrend alles
12.12. Anzeige erstattet, jedoch bei der Staatsanwaltschaft verspätet im System erfasst![]()
Anfang Dezember hatte eine HSV-Mitarbeiterin den Vorwurf der Belästigung gegen Stefan Kuntz erhoben. Kurz darauf stellte der Ex-Sportvorstand Anzeige gegen unbekannt. Nun hat der 63-Jährige sie wieder zurückgenommen.www.spiegel.de
![]()

Hat mich einer gefragt??Und warum erfahren wir das erst jetzt, wo Moonie doch seine Kontakte nach ganz oben hat?![]()
Warum spielt der HSV dann nicht CL?![]()
Sehr verwirrend alles
![]()
Natürlich hat Moonie Kontakte ganz oben. Ist der nicht Dachdecker?Und warum erfahren wir das erst jetzt, wo Moonie doch seine Kontakte nach ganz oben hat?![]()

Das hat er vor x Jahren mal geschrieben, wenn ich recht erinnere.Natürlich hat Moonie Kontakte ganz oben. Ist der nicht Dachdecker?![]()
![]()

Priester wäre besser...Natürlich hat Moonie Kontakte ganz oben. Ist der nicht Dachdecker?![]()
![]()