Was glaubst du wer geht?Abwarten wer alles den Verein verlässt.....
Zakaria, Thuram, Plea..Was glaubst du wer geht?
Da gibt's ja ein paar Kandidaten.....Zakaria und Plea halte am wahrscheinlichsten.Was glaubst du wer geht?
Du hast mich hops genommen.Zakaria, Thuram, Plea..
Aber die Saison davor waren Zakaria und Plea sehr wichtig und Zakaria war ja saulang verletzt. Ich hoffe sie bleiben ebeide.Da gibt's ja ein paar Kandidaten.....Zakaria und Plea halte am wahrscheinlichsten.
Aber nach den Erfahrungen der letzten Saison halte ich nur Stindl und Kramer für wirklich wichtig.
Plea halte ich für den besten Fussballer im Kader und ist super wenn er will...er will nur so selten.Aber die Saison davor waren Zakaria und Plea sehr wichtig und Zakaria war ja saulang verletzt. Ich hoffe sie bleiben ebeide.
Naja..aber so ganz unwahrscheinlich ist es ja wirklich nicht.Du hast mich hops genommen.
Bekommt Gladbach denn genügend Geld um gute neue Spieler zu holen wenn sie verkaufen müssen?Plea halte ich für den besten Fussballer im Kader und ist super wenn er will...er will nur so selten.
Zakaria will seinen Vertrag nicht verlängern, also MUSS er verkauft werden. Ein Verein wie Gladbach ist auf die Kohle angewiesen.
Wenn Gladbach die Spieler nicht verkaufen muss und die auch bleieben wollen dann bitte behalten. Ich glaube die finden sonst keine besseren mehr und Hütter braucht gute Spieler wenn er so Fussball spieln will wie bei Frankfurt.Naja..aber so ganz unwahrscheinlich ist es ja wirklich nicht.
Wird schon den einen oder anderen Umbruch geben.
Ich halte eine EL Qualifikation für wahrscheinlicher als CL. Gibt ja zumindest keine Doppelbelastung mehr wie diese Saison. Trotzdem kann man zum jetzigen Zeitpunkt generell noch nicht viel sagen.
Das stellt sich immer hinterher heraus....bisher haben und Eberl und sein Team immer gute Arbeit geleistet.Bekommt Gladbach denn genügend Geld um gute neue Spieler zu holen wenn sie verkaufen müssen?
Mindestens einer von den Dreien wird in diesem Sommer gehen.Aber die Saison davor waren Zakaria und Plea sehr wichtig und Zakaria war ja saulang verletzt. Ich hoffe sie bleiben ebeide.
Plea und Thuram? Stehen die beide im EM-Kader der Froschschenkelfresser?Weltmeister
Die Antwort bezieht sich ausschließlich auf die Eingangsfrage.Plea und Thuram? Stehen die beide im EM-Kader der Froschschenkelfresser?
Also zu gut für die Bundesliga!Die Antwort bezieht sich ausschließlich auf die Eingangsfrage.