Kann deinen Dad verstehen....Patrick Hermann verlängert. Mein Dad weis nicht ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist.
Und das seit 10 Jahren.....Stagnation pur.
Stagnation pur.
Am Wochenende spielen die mit Ach und Krach Unentschieden gegen Bochum......Nach dem Schlachtfest über die Bayern ist Gladbach für mich der Topfavorit auf den Meistertitel.
Davon gehe ich aus. Mindestens! Wahrscheinlicher dürfte sogar eine Niederlage sein....Am Wochenende spielen die mit Ach und Krach Unentschieden gegen Bochum......
Bayern aus dem Pokal gekegelt......welche Ansprüche soll Gladbach noch haben?1:1 in Mainz
Eigentlich zu wenig für die Ansprüche der Gladbacher.
Bayern aus dem Pokal gekegelt......welche Ansprüche soll Gladbach noch haben?
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, was denkst du denn sind die Ansprüche von uns?1:1 in Mainz
Eigentlich zu wenig für die Ansprüche der Gladbacher.
Zumal Mainz seit Svensson eine Top5-Mannschaft ist.Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, was denkst du denn sind die Ansprüche von uns?
Also wenn du mich fragst: Top-5!Mal eine ganz ernst gemeinte Frage, was denkst du denn sind die Ansprüche von uns?
Sollte so sein.....der Anspruch muss sein unter die ersten 5 oder 6 zu kommen.Also wenn du mich fragst: Top-5!
Top 5 allemal, mit Tendenz unter günstigen Umständen auch die CL zu schaffen.Also wenn du mich fragst: Top-5!
Das packen die nicht. Die spielen nur Mist.Top 5 allemal, mit Tendenz unter günstigen Umständen auch die CL zu schaffen.