"Was guckst Du?!" - Immer wieder gut!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wer schaut's gerade? Habt ihr den Beitrag zur Tuningmeisterschaft von BMW gesehen? Oberst!! :lachtot: Ich sach nur türkisches Navigationssystem....



Kaya Yanar, türkischer Frankfurter wieder in Bestform, nachdem ich "Was guckst Du?!" schon ewig nemmer gesehen hab' (scheiss Sendezeit), und es das letzte mal, wo ich es gesehen hab' net mehr SO gut war.




:hail:
 
Er ist Deutsch-Türke arabischer Abstammung seitens der Mutter soviel ich weiss. Gerade deshalb kann er sich ja so viel herausnehmen beim Veraschen dieser drei Nationen. :zahn:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmm....dürfte in Good-Old Bembeltown nicht wirklich beliebt sein :floet: ....zumindest nicht bei gewissen "Gastarbeiterfamilien" :lachtot: ....

MFG!
 
Oben