Was haltet ihr von folgender Aufstellung für Samstag ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

---------------------------------Kampa-----------------------------------

------Korzze------------Fukal-------------Strasser--------------Ziege-----

----------------------------------Ivic-------------------------------------

------------------Broich--------------------------Kluge--------------------

---------------------------------Heinz------------------------------------

-----------------Neuville-------------------------Sverkos------------------

Ich würde diese Elf am Samstag gerne in der Turnhalle sehen.
Mit den schnellen Neuvile und Sverkos würden wir bei Kontern Top-Konditionen haben.

Schalke muss kommen, denen bleibt garnichts anderes übrig. Platz zum Kontern wäre dann da.

Ein dreier auf Schalke, mann wäre das geil!!! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wo ist Hausweiler? Mit Broich und Heinz zu offensiv.......Außerdem hat Pletsch ganz ordentlich gespielt....Warum dann Fukal?

Deine Aufstellung halte ich eher für ein Heimspiel geeignet, obwohl ich eigentlich nichts davon halte Unterschiede zwischen Heim und Auswärts zu machen.....

Ich lasse mich aber trotzdem überraschen.....
 
Zu Hausweiler:
Ich denke wir brauchen auf Schalke keinen "Kettenhund".
Wir brauchen Leute, die schnell von Awehr auf Angriff umschalten können.
Wenn Rotation, dann konsequent.

Pletsch hat ordentlich gespielt, aber nicht unverzichtbar. Im Sinne der schnellen Spieleröffnung sollte Platz für Fukal sein.

Zu Offensiv? Glaube ich nicht, kann aber sein.
Wir sollten den verunsicherten Schalkern nicht den Gefallen tun auf sie zu warten.
Verunsichern wie doch einfach noch mehr, indem wir auftreten wie eine Heimmanschaft. Am Support sollte es doch nicht scheitern, da erwartw ich 8-10 000 Borussen im Stadion.

Wenn wir abwartend spielen verlieren wir. Dafür hat Schalke zuviel Potential.
Wenn wir ihnen von Anfang an zeigen, wer gwinnen will, dan sollten wir eine Chance haben.
Die Situation in der Schalke steckt sollte sie verunsichern und Lähmen. Wir sollten versuchen das zu nutzen.

Gruß Wolle
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Aimar schrieb:
Ist doch egal wer spielt. Kommt hin und holt euch die 3 Punkte. Wir sind gerade in geberlaune :zwinker3:

Nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung werdet ihr gegen uns euch aus der Krise schießen....falls nicht, dann wäre es mir natürlich nicht ganz unrecht. :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
„Never change a winning team“


Vergis nicht erst mit dem Auswechslungen wo Broich und Ivic reingekommen sind, kahm unsere Borussia unter Druck.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ob es daran gelegen hat , oder am Anschlusstreffer ??? :gruebel:
Vertraut einfach dem Fach , der zaubert schon wieder eine Elf hin , die fähig ist auf Schlakke zu gewinnen :spitze:
 
Oben