was is eure lieblings tv werbung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich finde die Gottschalk-Werbungen meistens gut.
Am besten gefällt mir die, wo Christoph die Dominosteine umstößt und fragt: "Was sagst du dazu?"
"Wers umschmeißt muss es auch wieder aufbauen"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann lieber die OBI-Werbung wo die Maulwürfe aus den Hügeln geblasen werden :lachtot: Die mit dem Hund ist auch gut, außerdem die Hornbach-Werbungen und die VW-Werbungen mit dem Jungen der rot anläuft und dem Typen der das Wischwasser an der Tanke säuft :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich find im moment die mercedes werbung ganz witzig, die stelle wo der wagen drei mal vor dem typen mit dem essen wegfährt^^

auch sonst is die werbung ganz gut gemacht!
 
lol... die neue axe-werbung is hammer geil...

eine frau und n mann wachen auf und gehen halbnackt auf die strasse, um klamotten aufzusammeln und diese anzuziehn... überall finden sie was...
dann gehen sie in nen supermarkt zu 2 einkaufswagen, um ihren einkauf fortzusetzen...
danach kommt der slogan "man weiss nie wann es passiert - axe"... :lachtot:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
die levis werbung is das glaub ich!wo son typ aufm fahrrad sitzt und so ein mädel auf inlinern kommt und er sie fragt,ob sie sich net hinten an seiner hose festhalten will..das mädel wär ich gern gewesen... :floet: :zwinker3:
 
Oben