was ist denn das für ein schwuler ball

ah, hab scho eins gefunden...
den ball gibts ja schon seit n paar spieltagen ;) ... man soll ihn angeblich besser sehn können, zu der dunklen jahreszeit......

24.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wahrscheinlich sieht man ihn wirklich besser, aber es gibt doch auch einen knallig orangenen. Oder wird der nur eingesetzt wenns schneit?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich find den Ball gut, is doch sowieso egal welche farben er hat. Übrigens ist er nicht schwarz-gelb, wie manche Borussen dachten, sondern blau-gelb ;)
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Da_Chritsche schrieb:
Ich find den Ball gut, is doch sowieso egal welche farben er hat. Übrigens ist er nicht schwarz-gelb, wie manche Borussen dachten, sondern blau-gelb ;)

Aber das Gelb ist schon ein bißchen häßlich - gelle :floet: :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
wie dunkel .... hiiilfe .... ich kann nix mehr sehn :eek:

... der ball sieht aus wie en dortmunder ... dat gibt schlechte spiele diesen winter :frown:
 
Also ich fände ja einen grünen Ball noch interessanter....
...und den würde man ja genauso gut sehen, wenn die den Rasen einfach nicht mehr giesen würden und dieser dann gelblich würde... :floet:

...Oder ein Milka-Ball auf weißem Grund..... :floet:

Ach ja....den gelben Ball...find ich persönlich...zum Kotzen...

Saludos... :floet:
 
Oben