Was ist denn mit unserem ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... Oli los? :zwinker3:

... die ruhe selbst u. ich traute meinen augen nicht wie er in scholli manier den dortmunder im eigenen strafraum geschnickt hat! :respekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... Oli los? :zwinker3:

... die ruhe selbst u. ich traute meinen augen nicht wie er in scholli manier den dortmunder im eigenen strafraum geschnickt hat! :respekt:
War schon ne schöne Aktion, aber die Ruhe selbst war er nicht. So wie der in den letzten Minuten rumgeschrien hat hätte er wohl jemanden auf dem Platz zerissen wenn er noch ein Tor kassiert hätte :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Vatreni schrieb:
War schon ne schöne Aktion, aber die Ruhe selbst war er nicht. So wie der in den letzten Minuten rumgeschrien hat hätte er wohl jemanden auf dem Platz zerissen wenn er noch ein Tor kassiert hätte :zahn:
... ist halt ein vollblutkeeper wie ich! :zwinker3:

... ich schrei auch immer meine vorderleute recht an (das mir auch den spitznamen oli eingebracht hat :lachtot: ), denn sie meinen bei einer klaren führung das spiel wäre schon gelaufen u. denken dabei kein bisserl an den torhüter, der eigentlich nur noch ein ziel hat: ZU NULL! :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
... Oli los? :zwinker3:

... die ruhe selbst u. ich traute meinen augen nicht wie er in scholli manier den dortmunder im eigenen strafraum geschnickt hat! :respekt:

Ja, ich hab mir im Stadion auch die Augen gerieben. Das war :spitze:
So zu sagen: Kick it like Scholli
 

ce_football

Pro Simpsons
paraden hin, tricks a la scholl her - man kann nur hoffen dass er in wichtigen spielen auch diese ruhe ausstrahlt (wovon ich eigentlich ausgehe).
da hat er heute abend direkt die möglichkeit dazu.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... denke das diese runde klar an ihn ging, obwohl ich der meinung bin das er das gar nicht nötig hat, er ist und bleibt besser wie der olle leeeeeehmann! :floet:
 
Oben