Was ist euer Lieblingsradiosender?

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
In UK Radio X:


In Deutschland könnte ich keinen nennen, alles derselbe langweilige quotenorientierte Dudelfunk.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WDR 4

Leider bringen die auf Kosten der 60er und 70er seit einiger Zeit vermehrt 80er.
Aber auch das kann ich eher ertragen als das was die anderen Sender anbieten.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Daheim, im BĂŒro, im Auto: seit Jahren nur noch KlassikRadio ♫ Die Musik ist so entspannend und die angenehm zurĂŒckhaltende Moderation schreit mich nicht alle drei Minuten an, weil ich an einem lustigen Gewinnspiel teilnehmen muß oder weil man mich daran erinnern will, daß ich "den besten Sender im SĂŒden" höre (mit "dem schnellsten Verkehrsfunk" und der "coolsten Musik").
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Der, der ausgeschaltet ist.
Wenn man jahrelang zwangsbeschallt wurde ertrÀgt man es nicht mehr.
Radio 2day ist am wenigsten scheisse
 
Oben