Was ist euer Lieblingsradiosender?

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Musikalisch sind die meisten Sender einfach furchtbar (WDR 2 ist ganz vorne mit dabei) ...und zwar gar nicht unbedingt wegen der Songs an sich, sondern weil jeden Tag die gleiche Grütze gespielt wird
Und das nennen die Sender dann ernsthaft noch " den besten Mix" oder Ähnliches. :floet:

Ich bin im Auto wenn das Radio läuft daher meistens auf WDR 5. Oftmals sehr interessante Themen aus Politik und Gesellschaft die behandelt werden.

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Du meckert mir in letzter Zeit zu viel! Pass auf! Sonst landest du noch auf der grünen Wiese!
Vielleicht so? 🌻🕶️❤️🌊

0c1883810a9f9e31ddb7b4eb5ad3a5fd.jpg

Wirrtueller

γαμήστε όλοι σας
Im Auto meist SWR1 und wenn da gerade mal ein Song kommt, der mir wirklich überhaupt nicht gefällt schalte ich dann schon auch mal zu SWR3 um, der Sender ist eigentlich auch gut hörbar.

Zuhause (sprich Büro) fast ausschließlich tschechische Sender, in der Regel Radio Signal (80er und viele alte tschechische Songs meist Rockmusik), manchmal höre ich aber auch Frekvence 1 (90er und jünger, CZ-Songs aus allen Jahrzehnten und gemischt) oder andere.

Radio Signal ist echt so ein kleiner Sender, den nicht allzuviele Leute hören und der auch in CZ nicht sehr bekannt ist.
Ich mag aber deren Songauswahl, vor allem bei tschechischen Songs, da kommen viele alte Rockmusik-Perlen.
:spitze:
Einziges Manko, dass sie meinen zu den 80ern gehört auch Modern Talking.
Da musste dann halt mal kurz auf mute schalten.
Hab denen auch schon mal ne Email dazu geschrieben, dass das pfui ist.
Sie waren ganz überrascht, dass sie in Deutschland gehört werden.
Noch dazu von einem Deutschen.
:D
Am besten legt dort der Chef selbst auf:
Jirka Svoboda
jirka-svoboda_m.jpg

und sie hier legt auch gut auf (mal abgesehen davon, dass sie auch gut aussieht :grinser: aber das tun fast alle Moderatorinnen dort)
Klára Šedová
klara-sedova-m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben