Was ist euer Lieblingsradiosender?

Madiba

Mausi em.
Ich höre nur im Auto Radio. Sonst nicht.
Ist bei mir auch so, außer wenn ich im Büro bin..
Meistens Bayern 1. Allerdings bin ich wirklich wenig im Auto.

Wenn ich im Büro bin, besteht der liebe Kollege auf Rockantenne Bayern

 

Teddy Horn

Aktives Mitglied
Nostalgie. Gute Musik, sehr selten Nachrichten und wenn, dann nur Gute :)
Nr. 2 Absolut Bella, gefolgt von Oldie Antenne und Absolut Oldie Classic. Gelegentlich mal Rock Antenne und Radio Ton.
 
Oben