Was ist, ihr gelb/schwatten Brinkhoff-Consumer,

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Da es auch jetzt noch Karten online gibt, gehe ich mal davon aus, dass du deine Karten erhalten wirst...
Natürlich scheiße, dass man weder Absage noch Zusage bekommt,....
Chiller hat bei seiner Kartenbestellung angeklickt, dass er die Karten per Verrechnungsscheck zahlen will. Nur bei den Geschäftsbedingungen auf der Bayern-HP steht, dass eine Zahlung nur mit Visa oder Mastercard möglich ist. Irgendwie recht seltsam das Ganze... :gruebel:
 
Also ich gehör zwar (aus geografischen Gründen) nicht zu den Brinkhoff-Consumern, aber ich werd am Samstag auch in München sein mit zwei Kumpels, BVB-ler natürlich. Wie sieht das denn mit Stammtisch aus? Ihr seid im Augustiner, oder? Ab wann und wer alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Billy_the_Kid09 schrieb:
Also ich werd am Samstag auch in München sein mit zwei Kumpels, BVB-ler natürlich. Wie sieht das denn mit Stammtisch aus? Ihr seid im Augustiner, oder? Ab wann und wer alles?
Keine Ahnung, aber verfolg diesen Thread den Rest der Woche, dann erfährst Du´s.

Bis Samstag!

Gruss
 

Quincy

Ice-Fisher
Billy_the_Kid09 schrieb:
Also ich gehör zwar (aus geografischen Gründen) nicht zu den Brinkhoff-Consumern, aber ich werd am Samstag auch in München sein mit zwei Kumpels, BVB-ler natürlich. Wie sieht das denn mit Stammtisch aus? Ihr seid im Augustiner, oder? Ab wann und wer alles?

Wir treffen uns 30 Minuten vor Anpfiff im Jameson's ....2nd Avenue/Ecke 54th Street...o.k.? Gibt aber nur Duennbier, Fosters, Heineken oder widerliches Beck's.

In gelb/schwatt werden dich alle fuer nen Pittsburgh-Fan halten und stilgerecht vermoebeln :zwinker3:
 
Oben