• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Was ist mit meinem lieben Freund Jokie los?

Bolthor

EL-Sieger
Ich hoffe Jokie hat ein elitäreres Forum gefunden, welches seinen hohen Ansprüchen gerecht wird.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jokie wurde letzten Dezember nach diversen Ausfällen für 7 Tage von Kerp gesperrt und ist anschließend nicht mehr zurück gekommen. War natürlich nicht der erste derartige Vorfall seinerseits - diesmal aber offenbar fürs erste der letzte.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Jokie wurde letzten Dezember nach diversen Ausfällen für 7 Tage von Kerp gesperrt und ist anschließend nicht mehr zurück gekommen. War natürlich nicht der erste derartige Vorfall seinerseits - diesmal aber offenbar fürs erste der letzte.
Wenn er berechtigt gesperrt wurde und jetzt bockt ist er ein alter Stinker! Bleibt aber immer noch ein Freund. :zahn:
 
Oben