Was ist mit meinem lieben Freund Jokie los?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bolthor

DFB-Pokalsieger
Ich hoffe Jokie hat ein elitäreres Forum gefunden, welches seinen hohen Ansprüchen gerecht wird.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jokie wurde letzten Dezember nach diversen Ausfällen für 7 Tage von Kerp gesperrt und ist anschließend nicht mehr zurück gekommen. War natürlich nicht der erste derartige Vorfall seinerseits - diesmal aber offenbar fürs erste der letzte.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Jokie wurde letzten Dezember nach diversen Ausfällen für 7 Tage von Kerp gesperrt und ist anschließend nicht mehr zurück gekommen. War natürlich nicht der erste derartige Vorfall seinerseits - diesmal aber offenbar fürs erste der letzte.
Wenn er berechtigt gesperrt wurde und jetzt bockt ist er ein alter Stinker! Bleibt aber immer noch ein Freund. :zahn:
 
Oben