Was ist mit Präsi Merk?

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der feift ja nimma. hat der gute etwa dreck am steggen. man weiß es nicht, man weiß es nicht. ist aber sehr merchwürdich.

:zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
Gibt es denn hier keinen Admin oder Mod, der so einen Schwachsinn(igen) endlich mal rausschmeisst ?
 

Baldrick

Póg mo thóin
s04rheinland schrieb:
Gibt es denn hier keinen Admin oder Mod, der so einen Schwachsinn(igen) endlich mal rausschmeisst ?
Beribert hat ja bereits an anderer Stelle die naheliegende Vermutung geäußert, daß es sich um den geliebten Onkel handelt... eine Idee, die mir auch bereits gekommen war.:frown:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Baldrick schrieb:
Beribert hat ja bereits an anderer Stelle die naheliegende Vermutung geäußert, daß es sich um den geliebten Onkel handelt... eine Idee, die mir auch bereits gekommen war.:frown:

wirklich ein blitzmerker, deine wenigkeit.

aber was ist an diesem thread schwachsinnig, mal abgesehen von der schreibe, die bewusst so gewählt wurde?

kann mir jemand erklären warum präsi merk seit der wettskandal publik wurde nicht mehr fiff? ja oder nein. nichts anderes habe ich gefrägt.
 

muffy1971

RodalBär
Casey Ryback schrieb:
wirklich ein blitzmerker, deine wenigkeit.

aber was ist an diesem thread schwachsinnig, mal abgesehen von der schreibe, die bewusst so gewählt wurde?

kann mir jemand erklären warum präsi merk seit der wettskandal publik wurde nicht mehr fiff? ja oder nein. nichts anderes habe ich gefrägt.
dann solltest du mal in die 2. liga schauen

merk hat vor 2 wochen das 60er spiel gepfiffen
 
Oben