Was ist mit Tim Wiese ?

es geistern gerüchte über ne schwere bänderdehnung bis hin zum kreuzbandriss durch die gegend.

fakt ist, dass wiese ohne einwirkung des gegners beim rauslaufen gegen tanko mit dem linken fuß im rasen hängenblieb, und sich das knie verdrehte.
danach mit schmerzverzerrtem gesicht vom platz getragen wurde. :frown:

wenn jemand näheres weiß, dann bitte hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich weiß näheres:


Kreuzbandriss bei Wiese

27.11.2004


Kaiserslauterns Torhüter Tim Wiese erlitt im Spiel gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandriss im linken Knie. Wann der 22-Jährige operiert wird, steht noch nicht fest, er wird den Pfälzern jedoch monatelang fehlen.


Quelle: sportal.de
 

Jan

Nur der SFS!
Ui....das ist hart...Für allem für Wiese, der ja einen neuen Arbeitgeber sucht...

...für Lautern weniger, ihr habt ja noch Ernst...
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Zwischen Wiese und Ernst liegen sportlich welten.... geistig wahrscheinlich auch....
Hm...sehe ich persönlich von der sportl. Leistung her nicht...Wenn ich ihn hab spielen sehn, dann hat er immer gut gehalten...

Sicherlich kann er eine Mannschaft nicht so mitreisen, wie Wiese, was aber mit seiner sportl. Leistung nun nichts zu tun hat...
 

muffy1971

RodalBär
schlimmer gehts wohl nimmer

der garant für einige punkte in den vergangenen monaten fällt aus...........

ernst hat schon einige gute spiele für den fck gemacht, er war auch schon für niederlagen verantwortlich......

ich denk ernst ist ein guter, ein anderes problem seh ich in der langen verletzungsphase...................sich haben wir mit fromolowitz noch ne gute nummer drei, aber was passiert bei ner sperre, verletzung, von ernst :eek: ?

geld für einen neuen spieler ist nich da :frown: :eek:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ist natürlich hart für Lautern... aber ich glaube trotzdem das ihr dieses Jahr (mal wieder) das Schwein habt und drin bleibt...

Übrigens, meine Ferndiagnose hat wieder gestimmt, leider :frown:
 

muffy1971

RodalBär
SandmannKO schrieb:
Übrigens, meine Ferndiagnose hat wieder gestimmt, leider :frown:
du solltest arzt werden :zwinker3:
ich war im stadion und uns war gleich klar das muss was schlimmeres sein der is umgefallen und hat gleich gewunken

ich war zwar nur ein paar 10 meter entfernt aber hab auch gleich gesagt hoffentlich is da nix gerissen..............

ich weiß nich ob ich mich jetzt noch über den sieg freuen kann :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
muffy1971 schrieb:
du solltest arzt werden :zwinker3:
Nee ich glaube fast jeder der schonmal einen Kreuz- oder Innenbandriss hatte, der weiß wie das aussieht und sich anfühlt... Und da gibts noch mehr außer mir...
Und das ist typisch Kreuzbandriss, ohne Einwirkung des Gegenspielers, im Rasen hängen geblieben, falsch auf dem Boden nach nem Sprung wieder aufgekommen, möglicherweise falsche Stollen und auf dem Boden nach vorne gerutscht... Das ist so schnell durch, leider...
 

muffy1971

RodalBär
yepp bin zwar weder aktiver fußballspieler oder war es (ausnahme in der jugend)
aber wie schon gesagt das war auch gleich meine vermutung aus den selben gründen die du schilderst
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Zwischen Wiese und Ernst liegen sportlich welten.... geistig wahrscheinlich auch....

wobei ich den unterschied sportlich nicht ganz so gewaltig,wie geistig sehen würde. :floet:

wie dem auch sei,jedenfalls wünsche ich dem welt-torhüter 2007-2014 gute und baldige genesung :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Scheiße!!!!!!!!!!!! Ich habs eben erst gelesen!
Dachte mir dass es was ernstes ist, hatte aber dennoch gehofft, dass Wiese nach der Winterpause wieder spielen kann.
Das ist jetzt wirklich sehr sehr hart. Ich hoffe Ernst hilft uns über die folgenden Monate gut hinweg. Zur Not müssen wir Fromlowitz einsetzen. Das wäre dann zwar sozusagen ins eiskalte Wasser geworfen, aber vielleicht würde er trotzdem gut spielen.
Oh Mann, jetzt bin ich total gefrustet.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Das Wiese ne Flachbirne ist ist ja wohl wurscht, Kahn hat sich schließlich auch nie als Literaturprofessor hervorgetan..oder Lehmann..oder Rost :zwinker3:

Ernst hatte wohl eher immer das Problem das er wenig Spielpraxis hatte wenn er gespielt hat, ich bin schon guten Mutes das er gut halten wird...nur wie Simone schon sagt, gleich SO lange auszufalle´n, das hätte nun nicht sein müssen :frown:
Der hat geheult wien kleines Kind auf der Trage da schwante mir schon nix gutes
 
D

downie

Guest
Gute Besserung Herr Wiese! Für den FCK könnte seine Verletzung schwere Folgen haben.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn der Ernst gut hält

könnte das ganze auf Dauer auch ein Vorteil für Euch sein.

Da abzusehen ist, dass Wiese somit bis zum Saisonende ausfällt folgende Frage: Welcher Bundesligclub verpflichtet schon einen Spieler mit Kreuzbandriss?

Also wenn Ihr drinbleibt habt Ihr gut Chancen Wiese zu halten.
Aber trotzdem Gute Besserung an Tim Wiese.

Ist zwar eine ziemlich harte These, aber sie könnte durchaus zutreffen.
 

mars85

FritzWaltersErben
@neo
wer sagt den das Ernst den Wiese ersetzen wird?Wir haben schließlich noch Fromlowitz, aber ich denke das Jara es nicht wagen wird Ernst draußen zu lasen.(leider)

Wo steht das Wiese bis zum Saisoende ausfällt?Es steht noch nirgends wie lange er wirklich ausfällt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mars85 schrieb:
@neo
wer sagt den das Ernst den Wiese ersetzen wird?Wir haben schließlich noch Fromlowitz, aber ich denke das Jara es nicht wagen wird Ernst draußen zu lasen.(leider)

Wo steht das Wiese bis zum Saisoende ausfällt?Es steht noch nirgends wie lange er wirklich ausfällt.

Mars, wenn es sich tatsächlich um einen Kreuzbandriss handelt bist Du mindestens 6 Monate ausser Gefecht. Ich weiß bei dem Thema wovon ich rede. Wir haben Ende November. Rechnen wir mal 6 Monate hinzu, dann sind wir bei Ende Mai. Bis dahin ist Die Saison vorbei.

Falls Du mir nicht glaubst, kannst Du ruhig auch bei Emma nachfragen. Der laboriert nämlich immer noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses.

Greez
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mars85 schrieb:
@neo
wer sagt den das Ernst den Wiese ersetzen wird?Wir haben schließlich noch Fromlowitz, aber ich denke das Jara es nicht wagen wird Ernst draußen zu lasen.(leider)

Wo steht das Wiese bis zum Saisoende ausfällt?Es steht noch nirgends wie lange er wirklich ausfällt.

Ein Kreuzbandriss benötigt zur VOLLSTÄNDIGEN Heilung auch bei einem Profisportler mindestens ein halbes Jahr, meist sogar länger. Tim Wiese wird 04/05 nicht mehr für Lautern auflaufen.

Wieso willst du jetzt plötzlich einen Amateur-Torhüter spielen lassen? Mit Ernst habt ihr einen BL-erfahrenen Mann. Du mit deinem komischen Jugendwahn...
 
Oben