Was ist noch nerviger als der Schnappi-Song?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Genau!

Joy - die kleine, ach so "süße" Sängerin dieses "Welthits"!

schnappi01_400q.jpg


(die Göre mit dem Hut-Tick in der Mitte)

Ich habe selten ein Kind gesehen, welches sich mit gerade einmal 9 Jahren dermaßen denaturiert artikuliert wie unser neuer "Superstar" Joy.
Die Kleine schwätzte sicherlich schon vor ihrem Riesenhit altklug daher - der Erfolg dieses Kinderlindes hat allerdings sein übriges getan.
Ich halte es da mit Harald Schmidt, der da meinte, solchen Kindern keine 5 Minuten zuhören zu können. :Undweg:

Ach ja, so schnell werden wir den kleinen Emporkömmling wohl auch nicht mehr los....die Kohle muss ja auch weiterhin fließen und Schlagzeilen wollen auch erst einmal gefüllt werden...demzufolge erscheint jetzt ihr zweiter Superhit(?) - Ein Lama in Yokohama!

Ganz toll, Joy! Wir freuen uns darauf :kotzer: ...

MFG!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich kann die "liebe kleine" auch absolut nicht ausstehen....allein wie die redet. Da wird mir schlecht...
Harald Schmidts Kommentar dazu kann ich wirklich nur unterschreiben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab bisher nur das Lied gehört. Die kleine seh ich grad zum ersten mal. Aber Lama in Yokohama wird ein Flop werden wie das Lieder solcher Art an sich haben. Das erste ist ein Glückstreffer und sie wird zum One-Hit-Wonder, wird damit nicht fertig und landet in der Betty-Ford-Klinik, alles schon mal dagewesen.
 

Turbo

Thorsten
Aber Joy ist kein Einzelfall. Mir fallen sofort noch ein paar Kindern in meinem Umfeld ein, die genauso reden. Ist zwar nicht umbedingt toll, aber ich habe da kein Problem mit und kann mich auch mit denen gut unterhalten.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Turbo:

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob dieses altkluge Geschwätze genetisch bedingt ist, oder ob sich dahinter ehrgeizige Eltern(-teile) verbergen?

MFG!
 

Turbo

Thorsten
Kerpinho schrieb:
@ Turbo:

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob dieses altkluge Geschwätze genetisch bedingt ist, oder ob sich dahinter ehrgeizige Eltern(-teile) verbergen?

MFG!
Ich würde sagen ein bischen von beidem, wobei die Eltern meistens die größeren Auswirkungen haben.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich finde die kleine von der Müller Werbung (FROOP) super Klasse, die ist sowas von goldig.

Oh hier geht es ja um "die nervigsten Sachen", sorry.

Nervif sind diese Serien ala GZSZ, UnterUns, usw......kann ich nicht sehen.
 

muffy1971

RodalBär
der große meister kerp zeigt mal wieder wie gut er sein forum kennt :floet:
die diskussion über das lama aus yokohama gibt es schon lange :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Also ich finde die kleine von der Müller Werbung (FROOP) super Klasse, die ist sowas von goldig.
ich liebe diese Werbung, wohl eine der besten Werbungen die ich je gesehen hab. da kommen selbst viele lustige Bierwerbungen nicht mehr mit!

Nerviger als diese Joy?
hm......
oh mir ist gard aufgefallen das wenn ich mal von meinem compi weggucke, dann direkt auf ein Bild gucke welches identich mit dem Avatar von dir ist Kerp. :hand:
das ist noch nerviger, das muss ich mal ändern :fress:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
der große meister kerp zeigt mal wieder wie gut er sein forum kennt :floet:
die diskussion über das lama aus yokohama gibt es schon lange :zwinker3:
Dieser Thread hier handelt nur sehr bedingt von besagtem Song, muffy. *g*

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Dieser Thread hier handelt nur sehr bedingt von besagtem Song, muffy. *g*

MFG!
der andere auch nicht.... :floet:
muffy1971 schrieb:
hab ich gestern beim zappen gesehen....

die geisel gottes, das singende gör hat noch ein lied rausgebracht :eek:

es hat den tollen titel "ein lama aus yokohama" :eek:

ich hab schon im now playing thread gefragt, steht auf kindermord ne größer strafe? :schimpf:
:hand:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe...da habe ich ja was verpasst! Und ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung über dieses Balg alleine da! :zahn:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Hehe...da habe ich ja was verpasst! Und ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung über dieses Balg alleine da! :zahn:

MFG!

Was dieses Gör angeht kann ich mich nur wiederholen. Furchtbar!

Genau dieses Kind mußte Mittermeier vor Augen gehabt haben, als er seinen Beitrag "Arschlochkind" erschaffen hat..... :hammer:

Tut mir leid, aber die kleine ist in meinen Augen ein AK!!!!!!!!!
 
Webchiller schrieb:
Ich hör den Namen zum ersten Mal ... Wie auch den Titel dieses Songs. Wo läuft sowas? Hab ich was verpasst? :gruebel:

Nicht wirklich....... Allerdings ist das ganze ein gutes Brechmittel, sollte es einem mal schlecht gehen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
trinity schrieb:
Nicht wirklich....... Allerdings ist das ganze ein gutes Brechmittel, sollte es einem mal schlecht gehen!
Das arme Mädel ... :frown: Wie kann man als Erwachsene nur so gehässig sein ... :hammer:

Sieht doch ganz lieb aus die Kleine :fress:


:zwinker3: :zahn:
 
Oben