Mrs. Independent
Aktives Mitglied
Ich habe meinen Vierzigsten erstaunlich locker weggesteckt. Aber vor meinem Fünfzigsten, Anfang Oktober, graust es mir schon.
Zum Thema.Ich habe meinen Vierzigsten erstaunlich locker weggesteckt. Aber vor meinem Fünfzigsten, Anfang Oktober, graust es mir schon.
Du bist schon Ü60, oder?weder 40, noch 50.
alles hat seine zeit.
neinDu bist schon Ü60, oder?
Uiuiu, das gibt KlassenhaueDu bist schon Ü60, oder?
Wovor graust es Dir denn?Ich habe meinen Vierzigsten erstaunlich locker weggesteckt. Aber vor meinem Fünfzigsten, Anfang Oktober, graust es mir schon.
Mir ging es ganz genauso.Bei meinem 40. war mir so richtig bewusst geworden: das war es jetzt. Wenn es gut läuft, hast du die Hälfte hinter dir. Auf jeden Fall die aufstrebende Hälfte. Alles weitere kann nicht besser werden.
Ich hoffe es wird bei mir auch so sein.Beim 50. waren diese düsteren Gedanken vergessen, GsD.
Bei mir läufts immer besser, je älter ich werde. Die rein sportliche / körperliche Leistung natürlich nicht, aber sonst alles schon.Bei meinem 40. war mir so richtig bewusst geworden: das war es jetzt. Wenn es gut läuft, hast du die Hälfte hinter dir. Auf jeden Fall die aufstrebende Hälfte. Alles weitere kann nicht besser werden.
Richtig scheisse wird es erst, wenn der 40. schon 50 Jahre her istIch habe meinen Vierzigsten erstaunlich locker weggesteckt. Aber vor meinem Fünfzigsten, Anfang Oktober, graust es mir schon.
Der 40. war geil.. der 50. kommt bald.