Was Klinsmann ändert...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ja Klinsmann- ich kann ja nur das widergeben, was die Medien absondern :zucken:

gegen dieses Schwarzblau- ich glaube es hier im FL schon gesehen zu haben - hat auch keiner etwas einzuwenden.

Aber die Bilder mit einem in Kö..blau gehaltenen Trikot, die heute auftauchten gehen ja mal garnicht- da peitscht eine ja der Ekel

sagnol-blue-400~id_2393951_Aufmacher.jpg

Chic das Ding.:spitze:
Erinnert tatsächlich an
den FC Chelsea London! :024: :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Jungs von Sport1 wissen halt schon wie sie den Quatsch verfassen müssen, damit er die Leute aufregt. Mit "blau" war natürlich das fast schwarze hier schon zu sehende Trikot gemeint.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es ist ja nicht sooo lange her, da hatten wir fast gar kein rot auf den Trikots, sondern die Heimtrikots waren fast komplett blau.

Und die Hetzjagd auf Klinsmann ist ja schon unglaublich.

Da sabotieren die eigenen Fans den Verein, nur um dann am Ende sagen zu können, sie hättens vorher gewusst. Man lässt ihm ja nicht mal die Chance, irgendwie seine Ideen umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben